Suchen Menü

Gewicht

Guten Morgen! :)

Sagt mal, ging bei euch das Gewicht auch so schlagartig nach oben? Ich hatte vor 2 Wochen meinen letzten FA-Termin. Da hatte ich noch kein Gramm mehr. Und jetzt.... innerhalb der letzten 10 Tage gings schlagartig 1,5 kg hoch. Gut das ist nicht viel, aber ich muss sagen ich war geschockt. Da muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen dass ich jetzt rund werd [:-}

Liebe und kalte Grüße aus dem Schwarzwald,

Anne (17+1)

Bisherige Antworten

Gewicht

Hallo Anne !

Ja ich kenne das auch ... hab in 2 Wochen 2 Kilo zugenommen. Dabei schau ich wirklich genau was ich esse denn bei meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich am Ende 20 Kilo zugelegt.

In dieser soll das nicht unbedingt passieren, bin jetzt 20 SSW und insgesamt 3 Kilo schwerer !

LG Manu heute 19+0 !!!

Gewicht

Grins, in der 17 SSW hatte ich schon ACHT kg und war in meinen Augen KUGELRUND %)

Gewicht

Grins, in der 17 SSW hatte ich schon ACHT kg und war in meinen Augen KUGELRUND %)

Gewicht

Du bist in der 18. SSW und hast "nur" 1,5 kg zugenommen??? Wo ist dein Problem? Das ist doch wenig. Durchschnittlich sind doch so 15 kg normal. Also mach dich nicht verrückt.
LG, Ivonne

aaalso, ich wiege schon mind. 6,5 Kilos mehr bei 17+1, also Du hast keine Besorgnis, LG

Gewicht

Ich habe innerhalb der letzten vier Wochen fast 4kg zugenommen - allerdings bin ich mit meinen Schilddrüsenwerten in die Unterfunktion abgerutscht.... insofern wenigstens eine gute Ausrede *grins*
LG Safy

Gewicht

Hallo,
ahbe ich heute morgen gewochen und habe 6,5 kg mehr wie vor der SSW . Heute bin ich bei 20+0.
In den letzten 3 SSW habe ich immerzwischen der 20 SSW + 25SSW ca. 4 kg zugenommen und dann nur noch ca 2kg pro Monat.
Man lagert auch noch ziemlich Wasser ein, also mach Dir nocht soviel Sorgen ;-) -
Gruß. Barbara

Gewicht

Also ich habe laut FA (bei dem ich am Freitag war) innerhalb der letzten 3 Wochen 5,5 Kilo zugenommen! Was absolut nicht sein kann! Hab ihm das auch gesagt aber er meinte ich soll weniger essen wg der Gefahr einer SS-Diabetes!
Letztlich wiegt die Waage beim FA mich grundsätzlich 2 Kilo schwerer als die zu Hause. Wiege mich daheim immer morgens und nackig. Beim FA ist es ja grundsätzlich Nachmittag und mit Klamotten. Aber egal, Mittlerweile weiß ich auch wo die angeblichen 5 Kilo mehr her kommen! Es sind nämlich "nur" 3 Kilo mehr! War die zwei Tage vor dem FA-Termin jeweils abends zum Essen eingeladen und bei mir ist es da grundsätzlich so, dass ich bei normalem Essen am Abend gleich ordentlich was auf der Waage feststelle. Siehe da, gestern früh waren es schon wieder 2 Kilo weniger ( abgesehen davon, dass meine Waage ohnehin weniger anzeigt)
Was machst du dir denn bei 1,5 Kilo Gedanken?
Hab seit Anfang der SS insgesamt 5 Kilo zugenommen und das bei 15+5!!!

Gewicht

Dann freu dich auf die letzten Wochen der Schwangerschaft.. Ich hab gar nicht mehr drüber nachgedacht, wie ein Mensch so schnell zunehmen kann *rofl* Ich weiß gar nicht, was ich mehr habe.. Vom Essen kommts bei mir sicher nicht, weil ich immer Sodbrennen krieg.. :(
LG Schäfchen

Gewicht

hallo,

äääääääähm, ich habe bereits ca 6,5 kg mehr, ich wurde das erste mal erst in der 14.ssw gewogen

habe etwas zu viel fruchtwasser und meine maus wiegt auch schon 50 gr über norm ( ca 510gr) :-( , dabei ernähre ich mich ganz normal

lg caro 23+2

Ich hab knapp 2 kg mehr bei 18+2! LG Steffi

Ich hab knapp 2 kg mehr bei 18+2! LG Steffi

Gewicht

Oh je, also das letzte Mal dass ich dort war hab ich 5 kg zugelgt, jetzt isses bestimmt wieder 1 kg mehr. Aber die Hebamme meinte, sei voll in Ordnung. Mir passen komischerweise auch noch meine alten Hosen, kriege sie halt nur net mehr zu ;-)
Lg Manu 22+0 :-)

21+4 und 7 kilo mehr auf der waage ;)

16+6 und 2 kilo mehr auf der waage ;)

Gewicht

Hallo,
ich trau' mich ja fast nicht zu erzählen, aber ich habe immer noch mein Ausgangsgewicht [:-}
Muss allerdings dazu sagen, dass ich zu Anfang 3-4 kg abgenommen hatte, die jetzt wieder drauf sind, aber meinetwegen muss ich nicht allzu viel zulegen :-) - hab m.E. eigentlich genug "Reserven".
LG
Martina bei 16+5 mit 74,6 kg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei 21+4 so knappe 6 Kilo

Bei 18+5 habe ich nun knapp 5 kg mehr auf der Waage!Muß aber sehr achten was ich esse wegen SS-Diabetes! Leider! Gruß->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen