Gewicht
Sagt mal, hat sich euer Gewicht schon verändert?
Bin heute Morgen auf die Waage gestanden und hab festgestellt dass ich 1 kg weniger habe, das hat mich doch etwas stutzig gemacht, da ich nicht mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe...Habe eigentlich ganz normal weiter gegessen die letze(n) Woche(n), nicht mehr und nicht weniger. Etwas mehr Süßigkeiten vielleicht...
Wie sieht es bei euch aus?
LG
Sandra (8+2)
Gewicht
Hallo Sandra,
bei mir hat sich da noch gar nichts getan, weder minus noch plus. Bin aber auch erst 5+0.
Lg Anja
Gewicht
lg krissi 6+4
Gewicht
Nee, es kann sogar sein, dass man in den ersten Monaten ein wenig abnimmt, ab dem 3.-4- Monat kann man wohl damit rechnen, dass man was am Gewicht bemerkt. Manche schon früher, weil sie vielleicht essen wie ein Scheunendrescher ;))) Ich bin immer noch auf 55 kg. Bin mal gespannt, wieviel es am Ende ist... =-O
ooohhh, mein Lieblingsthema :O(
das kann ja lustig werden!!! ;-)
LG Tanja mit Wurm(w6+5)
Meine Tochter........
GLG
Moni
Mach Dir keinen Kopf wegen den 3 Kilos. War es bei Deinen anderen SS auch so?
Gewicht
Aber ob ich diesmal was zugenommen hab weiß ich nicht. Hatte mich nicht gewogen davor und hab eh in den Wochen vor der Ss schon 4-5kg eher abgenommen. Ich geh von dem aus was ich jetzt habe, wenn ich dann losrechne und das ist ja auch ok wenn man erst 4+1 ist ;)
LG
melli
Gewicht
Ich kann nur wenig essen, esse dafür öfter.
Süsses &Co mag ich im moment null, das ist guuuut :-)
LG Fussel 8.ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen