Gewicht und Bauchumfang - Na los! Ich trau mich auch...
Also wenn ICH Walross mich traue, dann traut ihr euch sicher auch ;) Mehr als ich hat eh keine zugenommen - Wollen wir Wetten abschließen?
Ich find das echt gemein das ich weiter so viel zunehme, wo ich auch noch Diät halten muss... Wie geht sich das bloß aus? Alle anderen Diabetikerinnen nehmen nicht mehr viel zu ab der Diät :(
Naja, it's like that - was soll's?!
Bussi;
Melli 28+1
Dann fang ich an: ich hab 15kg mehr und einen BU von 110cm bei 28+1... *schäm*
Hab bei 31+3 65,8 kg, also 10,8 Kilo drauf und LU bei 99cm :)
Meine Hebi hat den LU gestern im liegen gemessen und da war er bei 96cm....hat mir ja echt geschmeichelt :D Ich messe aber immer im stehen und an der dicksten Stelle...von daher ein höherer Wert.
LG
Claudie
höhe des bauchnabels muss man messen
Gewicht vor zwei Wochen +4,6 Kilo mehr/BU bei 85cm +aktuelle Bilder von heut 28+1.....
Grüße Nadine
Schönes schnuckliges Bauchi!!! :-) Aber Verräterin was das Gewicht angeht *zwinker*
bei 28+1 10kg zunahme, BU 110cm ;-(, LG
*hihi* Handreich! Aber du hast 5kg weniger als ich *grml* ;-)))
hatte aber schon ein höheres Ausgangsgewicht, fast 80Kg;-(, soll nicht so viel zunehmen
hatte auch 72kg Startgewicht :( Aber ich kanns nicht ändern, ich diäte ja schon! *knuddel* ich fühle mit dir
heute bei 31+1 bin ich bei 104cm und + 12kg :)--LG
anfüge, wo misst ihr eigentlich? Beim bauchnabel od bei der dicksten Stelle *grübl*
habe die dickste Stelle am Bauch zum messen genommen.LG
hab direkt unterm Bauchnabel gemessen
hmm da hab ich 1cm mehr *gg*
gewicht +5kg (wasser), bauchumfang bei 107cm (juli2010 waren es 87cm)
Gewicht plus 9 Kg, Bauch 102 cm bei 30+2
Gewicht +1,8 Kilo aber dafür BU bei 100cm :) LG Kitty 29+2
Habe jetzt plus 14 kg und einen Umfang von 111cm bei 23+6
oh, wow! willst du mir konkurrenz machen? und ich dacht ich bin allein hier mit so viel^
oh, wow! willst du mir konkurrenz machen? und ich dacht ich bin allein hier mit so viel^
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon ausgesehen wie ein Walross. :SORRY:
Esse kaum Süßes oder so. Viel gesundes und einmla pro Woche gönne ich mir eine Pizza oder nen Döner. [:-}
Hoffe nur, dass es diemal auch genauso schnell wieder verschwindet wie damals. Wenn nicht, . . . =-O
LG Jenny
Knapp 6kg mehr und 105cm BU bei 25+1
Gewicht vor knapp 2 Wochen +10 kg, BU liegt bei 99cm bei 29+3
bauchumfang: 84cm (wenn ich was gegessen habe) Gewicht: -8kg
aso ja bin bei 25+0
33.ssw--- + 5,5 kg---BU 105 cm LG ---->
heute bei 30+6 und 107 cm, 12 kg mehr :o/ lg jessi
bei 25+1 3,5Kg vom Ausgangsgewicht aus und BU 98cm...
bei 25+1 SSW +3,5Kg vom Ausgangsgewicht aus und BU 98cm...
...bei 32+3 10kg mehr und Bu 107cm...
heute bei 29+2: 9,5kg und 95cm BU
Bei 30+4: +3,3kg und 98cm Bauchumfang ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen