Suchen Menü

Gewicht ojeeeee

hallo ihr lieben :)

wie sieht das bei euch denn mit dem gewicht so aus????

ich bin jetzt 7+5 und meins steigt schon...hab schon 2 kilo drauf...und fühle mich wie ein klops der immer nach luft schnappt.

ich hatte leichte blutungen und bin krankgeschrieben, die ruhe tut dann noch den rest.

ich bin auf eure antworten gespannt ;-)

liebe grüße claudiac&:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gewicht ojeeeee

Guten Abend :-)
Also ich kann nicht klagen. Ich bin bei 8+3, nahm bis jetzt noch nichts zu. Ich brauche immer mal wieder kleine Mahlzeiten, sonst wird mir übel. Ich versuche allerdings viel Gesundes zu essen, obwohl ich gestern bei Schnitzel mit Pommes einfach nicht widerstehen konnte. :-[
Will dir nicht auf den Schlips treten, aber ich denke, du darfst dir keine Sorgen machen. Du bist ja Herr deines Körpers. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich kaum bewegen kann, aber wenn man einfach nicht kann/darf, dann sind 2kg doch ok.
Auf die Kilos!! :THUMBS UP: [:-}
Dafür habe ich Pickel ohne Ende. Mein ganzes Gesicht ist voll..eine einzige Kraterlandschaft, sowie mein Dekollte und mein Rücken.
Auf die Pickel! ;-) [:-}

Gewicht ojeeeee

Hallo Claudiac,

ich habe zwar kein Gewicht zugelegt. Aber mein Bauch ist riesig geworden.

Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Sport mehr mache und sich die vielleicht vorhandene Muskelmasse in Fett umgewandelt hat. Mache mir darüber derzeit keine Gedanken, der Bauch wächst ja eh noch. Was nach Geburt/Stillzeit draufbleibt, das zählt am Ende;-)

Ich werde mich die ersten 12 Wochen schonen und danach versuchen wieder mit etwas Sport zu beginnen.

Liebe Grüße

mahörnchen 9+0 :IN LOVE: :IN LOVE: (mit Zwillingen)

Gewicht ojeeeee

Hallo Claudia,

ich versteh Dich Dich voll und ganz.

Ich bin schon von Haus aus so, dass ich sehr leicht zunehme und war auch schon immer übergewichtig, obwohl ich nicht mal 5Minuten stille sitzen kann.

Meine FÄ meinte, ich soll mir keine Gedanken machen wegen dem Gewicht in der SS, lieber paar Kilos mehr und dafür ein gesundes Baby.

In meiner ersten SS waren es letzendlich auch nur 8kilo die ich mehr hatte, obwohl es aussah als ob ich 25kg mehr hatte.

LG und Gute Besserung

Sandra

Gewicht ojeeeee

Hallo,
mir geht es da bissl ähnlich, obwohl bei mir isses nur am Bauch, der is schon deutlich zu sehen und nicht nur vom aufgeblähten. Gut ich war die ganze Zeit schlank, passe auch noch in meine 36er Hose, aber zumachen is dann schon so ne Sache. Da ich derzeit nix süßes mag fällt es mir auch leicht nicht "zwischendurch" zu sündigen, aber dafür könnt ich morgens um 10 schon Currywurst mit Pommes essen!
Aber ich denk mir auch so, lieber bissl mehr auf den Rippen und dafür alles o. k.
Ich hab schon mal geschafft 30 kg abzunehmen, und ich würds auch wieder schaffen!
Also auf die Kilos und auf viele gesunde Babys!
LG Manu 8+2 :-)

Gewicht ojeeeee

Hallo,
hält sich bei mir noch im Rahmen ...muß eher aufpassen, nicht abzunehmen, weil mir soo übel ist.
Allerdings habe ich in allen Schwangerschaften immer so 20 kg zugelegt und dann so nach und nach wieder verloren.
Am Besten, gar nicht soviel Gedanken darum machen.
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gewicht ojeeeee

Nichts ojeee. Bin 7+6 und noch nich ein gramm mehr hab zwar manchmal das Gefühl das Bäuchlein sei schon ein bisschen zu sehen.Aber das kommt ja erst ab nächsten Monat.... dannsollten wir so 1-1.5 kg zugenommen haben,im durchschnitt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen