Suchen Menü

Gewicht Baby in der 34. Woche! Wie siehts bei Euch aus??

Bisherige Antworten

Hallo,

ich kann nur mit der 31 SSW dienen....da war mein kleiner Mops zwischen 1800 und 1900g.

Wie viel hast du denn in der 34 SSW?

LG

Sabrina 31+1

Kann dir nur 31.SSW sagen und da war es um die 2Kg beim baby und + 15 Kg bei mir :-) LG Anja

Bei 33+5 waren es ca. 2400gr und 46cm und +8kg bei mir,lg dilek

sollte bei mir so bei 2100g liegen in der 33. SSW. wie schwer ist denn dein Elefant? :)

Er wiegt nun wohl etwa 2360g und der Vertretungsarzt sprach von viiiel, aber hier scheinbar fast normal??

In der 32. Woche ca. 1700 g

Hallo Sandra!
Heute war bei 34+4 bei erstmaliger Vermessung der Wert 3050 g =-O
Vor drei Wochen waren es noch 1800 g ...
...hab dann schon einen Zuckertest anvisiert, aber die FA meinte selbst, dass es nicht sein kann und beim 2. Mal war es 2200 g und alles hat sich entspannt.
Schiebst du Panik, oder warum fragst du?
Ich traue diesen Werten ja nur begrenzt, weil schon ziemlich viel Unsinn bei meinen vorherigen Ssen gemessen wurde und ich hatte dann immer Normbabys: zwischen 3350-3500 g und Größe 50-53 cm.
LG Mala, die sich derzeit zum Essen zwingen muss, weil der Magen viel zu wenig Platz hat ...

Kuckuck Mala,
wieso bremst du so beim Essen??? *tzzzzz* ;-)
Ich schieb keine Panik, bin nur unglaublich neugierig :-D. Erstbaby hatte 4060g 8-) und ich frag mich, ob es wohl wieder 4 kg werden. Alles entspannt nur eben seeeeeeehr neugierig. Er ist bisher mit seinem Kopf immer eine Woche weiter *stöhn*, ist ja nicht so, dass der als erstes raus muss, aber im gesamten dann meist nur ein paar Tage weiter (eben bis auf das Gewicht). Der VertretungsFA sprach heute vom ordentlichen Gewicht und ich wusste es nicht einzuordnen. Für den einen wäre ja bereits ein 3800g Baby ein Brummen, welches für mich noch normal wäre.
LG Sandra, die heute Abend mit den Kollegen ein 4Gànge Menü genießen wird :-)

Huhu Sandra,
ein 4-Gänge Menü??? Ohha, das wäre was für mich derzeit ...mir graut es vor Samstag ...da ist Weihnachtsfeier mit den Kolleginnen. Der Pops meines Kleinen sitzt meist genau in der Magengrube und das sit nicht sonderlich appetitanregend :-! . Meine FA bestätigte heute nochmals den Verdacht der Hebi, dass sich der Kopf vermutlich erst mit der Geburt ins Becken schiebt ...mein Bauch bietet einfach viel Dehnungspotential 8-) ...
Eine Woche weiter mit dem Kopf, könnte ja theoretisch auch heißen: eine Woche früher auf die Welt ...ich weiß, dass du das nicht gerne hörst ..also doch lieber ein diiiiiiiiickes Baby :-) .
Ich wünsche dir einen schönen Abend und gib dem Nachwuchs ordentlich Futter!
LG Mala

Keine Ahnung ob du das noch liest, aber Nachwuchs ist gefüttert und ich bin so voll, dass ich nun gern nen Schnaps hätte (oder auch 2,3....)

Bei 32+1 Klopsi 2 kg, Kathi +3 kg :-) LG kathi

bei 32+2 waren es ca. 1800 Gramm und ca. 42 cm LG

Bei 31+4 42 cm und 1650g

Bei 33+2 ca. 42cm und ca 2400gr--->LG

Irgendwas mit 2280 gbei 34+0

Hatten in der 34.SSW zarte 1.800 g :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen