Hab da mal ne Frage....
Seit dem ich entbunden habe, habe ich so einen Heisshunger auf Süsses....während der Schwangerschaft gar nicht aber seit der Geburt. Esse Tafelweise Schoko und trinke wirklich viel Eistee...also jeden Tag 2 Grosse Gläser und In der Woche bestimmt 4 Tafeln Schoko oder Prinzenr... oder halt irgendwas mit Schoko....am Anfang war es schlimm jetzt gehts so einigermassen....Grade weil ich stille fühle ich micht echt schlecht deswegen aber wohl nicht schlecht genug, weil ich ja weiter futter....und abgenommen habe ich kein Stück...Freunde meinten auch, dass ich doch auch wenn ich stille schon mal diäten bzw. mich gesund ernähren könnte...aber ich schaffe es momentan nicht und habe echt30 kg zuviel auf der Waage !! Bin echt megatraurig aber kannst auch nicht lassen....und wenn man so viel mehr hat, dann hat man kein Bock shoppen zu gehen oder sich zu stylen oder sonstiges weil ja eh alles sch...aussieht.... also momentan bin ich echt frustriert.... hab Angst dass ich so fett bleibe...war ja nie schlank aber das jetzt ist echt der Hammer.... An alle die so extrem zugenommen haben während der SS , habt ihr schon viel runter? Gibt es irgendjemanden auf dem Planeten, der auch Probleme damit hat? Weil alle in meinem Umfeld problemlos abgenommen haben, nach dem sie entbunden haben .....
Will so echt nicht bleiben....irgendwie denke ich mir auch,,.,man ich habe es geschafft von 30 Zigaretten am Tag auf Null zu kommen und Nichtraucher zu werden von heute auf morgen...habe auch mal 25 Kilo abgenommen, aber ich schaffe momentan nicht mal 1 KG...im Gegenteil........ :,( :,( :,( :,(