Suchen Menü

Gewicht +4kg in Woche 7+3

HHHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE....

Ich bin erst bei 7+3, und habe schon 4kg zugenommen...Das ist doch nicht normal oder?

Wo soll denn das enden?

Wie geht es Euch da?

:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

WOW das nen bisschen krass und wiezuviel ich bin 18+3 und hab noch nichts zugenommen :-)

lg cathy

na prima...heul...ich mache doch gar nix anders als vorher,weder das ich mehr esse,noch sonst was,im gegenteil,da mir ständig übel ist,bekomm ich kaum was runter...

naja gut ich weiß natürlich auch nicht wie die richtlinien sind aber mir wurd mal gesagt jeden monat 1 kilo !

Lass mich raten. Du hast immer schon total auf dein Gewicht geachtet und warst immer spindel dürr? Stimmts? :THUMBS UP: vlg

ähhhhhh ne :) ich ess aber nicht für zwei wie alle anderen denken es zu machen weil oh mein gott ich hab ja jetzt nen kind im bauch , ausgewogen und viel gesundes ! liegt vll daran das ich vegetarrier bin ! natürlich bin ich dünn aber was hat das eine mit dem anderen zu tun !

tut mir leid wenn ich im 2 monat 5 kilo nen bisschen viel finde

hI! Ich bin heute 10+2 und habe auch bereits 5kg mehr auf den Rippen.Die meisten nehmen in dern ersten 3 Monaten denk ich 2-3kg zu.Wie groß bist du denn? Und was wiegst jetzt? Ich bin 162 und wiege derzeit morgens ohne Kleisung 66kg. Vielleicht hängst auch mit dem Alter zusammen, ich bin 29. Du? Lg Lisi

also ich bin 174cm groß und wiege nun 67kg!!!!

Na dann, da hast ja von Haus aus noch viel Platz, auch ohne Schwangerschaft dürftest da mehr wiegen und wärst immer noch in der Norm. Denk da einfach Du bist um 12cm größer als ich und wiegst ca gleich viel. Das passt schon

Nein, überhaupt nicht,ich habe echt immer mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt,da ich schon vom essen anschauen zunehme...

Hallo Cathy,
kann leider gar nicht sagen, wieviel ich schon zugenommen habe; gehöre zu der seltenen Spezies, die keine Waage zuhause hat.
Ist dann bei der FÄ jedes Mal spannend, wenn es auf die Waage geht!
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe aber ich gerade am Anfang auch ziemlich schnell zugenommen. Ich denke, das ist individuell unterschiedlich und hängt auch von der Ausgangsposition ab; es sei denn, frau denkt, sie kann jetzt endlich alles essen, was sie sich sonst versagt hat. So ging es einer Freundin von mir; sie war vorher sehr schlank und hat dann 29 kg zugenommen. =-O
Keine Panik, wenn du wirklich nicht viel mehr isst, als vorher, ist sicher alles im grünen Bereich!
LG
J.
9+0

genau der meinung bin ich auch ausgewogen und nicht mehr als vorher essen , das ist der fehler den viele machen und den wundern se sich wenn se mehr zugenommen haben als nötig . !

Neigst du evtl zu Wassereinlagerungen? Das könnte nämlich evtl. ne Erklärung sein, könnte locker 2-3Kg ausmachen, auch schon in frühen SSmonaten. Hattest du vor deiner SS im Zyklusverlauf evtl. auch schon "größere" Gewichtsschwankungen? Es gibt nämlich viele Frauen die bis zum Zyklusende immer mehr und mehr Wasser einlagern und dadurch 1-2 kg im Zyklus zunehmen, die dann mit der Periode schlagartig wieder purzeln. Wie ist es im Sommer normal bei dir- kriegst du da wenns warm ist sehr "schwere" und geschwollene Beine? Wenn du also vor der SS schon zu Wassereinlagerung geneigt hast, wird sich das durch die SS sicher verstärken. Aber es könnten auch Wassereinlagerungen sein ohne dass du vor der SS damit zu tun hattest. Ist aber nur ne Idee, falls das evtl zu trifft würde ich dir zu Kompressionsstrümpfen raten.

Bisher 1 kg bei 9+ irgendwas.

In meiner ersten SS habe ich in den ersten 12 Wochen 5 Kg zugelegt. Lag aber auch daran das ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Ach so geendet ist es bei 14 Kg weil mein FA. mich ziemlich zusammen gepfiffen hat sonst wäre es sicher mehr geworden.

Bei einer Körpergröße von 157cm sind 14 Kg echt viel. Finde ich jedenfalls.

LG Melanie ( die hofft das es diesmal weniger wird)

Hi, puh das weis ich auch nicht... Ich bin 7 + und habe auch schon 2 kg zugenommen... Ich habe mal gehört das dünne Frauen mehr zunehmen als kräftige... Ich selbst bin sehr dünn. Bin 176 und habe vor der SS 55 kg gewogen jetzt knapp 58kg... Hab auch total Angst das ich total in die breite gehe... Ich bin von Beruf Nageldesignerin somit Sitze ich den ganzen Tag... Hab Angst das sich Wasser einlagert... Und hoffe das ich nicht so einen dicken Bauch bekomme :-) sonst passe ich ja nicht mehr an den Tisch.... Hihi .... Ich konnte früher alles essen und habe kein Gramm zugenommen... Aber jetzt hab ich das Gefühl ich hab schon ein kleines Bäuchlein, was ich ja tooooootal süss finde.... Ich lass mich mal überraschen.... Mach dir mal nicht so ein Kopf ich denke das ist bei jedem anders... Ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen