Geträumt...Muss diesen mal eben los werden....
dies ist jetzt mal nicht so wichtig, allerdings beschäftigt mich dieser Traum schon den ganzen Tag. Deshalb will ich ihn einfach mal mitteilen und hoffe das ich dann aufhöre daran zu denken. Ich sag gleich im voraus das meine Träume absolut absurd sind und nicht immer einen Sinn ergeben...
Ich war mit irgendwem in Finnland. Stellte plötzlich fest, das ich Blutungen hatte, die auf dem Weg ins Krankenhaus stärker wurden. Bin dort angekommen und hab auf englisch erklärt was los ist. Sofort wurde ein US gemacht und festgestellt dass das kleine Herz nicht mehr schlägt. Zur Rettung (Achtung, hier kommt das Absurde :-| ) haben die Ärzte so ne Art Schlauch in die Gebärmutter geschoben, wo eine Zitze befestigt war und in den Mund meines Krümels geschoben wurde. Von außen wurde dann Luft gepumpt. =-O :-| Plötzlich schlug das Herz wieder und alles war ok.
Man hat festgestellt das es ein Junge ist. Und das einzige was ich dann noch weiß ist, das ich diesen Jungen im Alter von 3-4 Jahren vor mir habe. Ich hab dann dieses Bild vor Augen: Hell-braune Augen, braune gelockte Haare und er spielt mit ner Eisenbahn, nur mit einer Windel bekleidet...
Ich seh immer wieder diese Bilder vor meinem geistigen Auge und versuch sie irgendwie los zu werden. Auch bin ich total müde heute...Na ja, danke fürs "zuhören". Ich hoffe es hat mir etwas gebracht...
Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Hier in Magdeburg scheint wieder die Sonne und werde diese kaum genießen können. Muss ja arbeiten und danach zu Krümelchens Oma. Sie hat wieder was für mich [:-}[:-}[:-}
Also Tschüssi :ROSE:
Hier scheint auch die Sonne, aber ich muss bald arbeiten. Dann genieß den Nachmittag und geh mit Omi an die frische Luft :-)
LG Zwerg P.S.: Wie war die Arbeit, hast was regeln können wegen dem Stühle hochstellen??
Mit Omi war ich nicht draußen, aber den Weg zur Arbeit hab ich irgendwie genossen. Musste ja von der Haltestelle noch 5 Minuten laufen und zu meiner Mutter nochmal 10 Minuten. War aber ziemlich frisch =-O
Die Arbeit war heute weniger anstrengend, da ich nur die 4 Büros, 3 Toiletten und die zwei Treppen hatte. Beim Rest musste ich nur den Müll ziehen. Und wenn ich heute die Klassenräume hätte machen müssen, wäre ich tot umgefallen. In 3 Räumen waren die Stühle oben, sonst nirgends -.-"
Ich habe mit dem Hausmeister gesprochen und danach noch zufällig mit einem aus dem Büro der immer sehr nett zu mir ist. Er meinte er würde den Lehrern Bescheid sagen, aber richtig was versprechen kann er mir nicht. Wenn ich möchte soll ich einen Aushang machen und an Lehrer & Schüler richten. Aber er verstünde mich voll und ganz. Nur wie gesagt, müsste es dann auch bei meiner Kollegin so sein, denn sie muss da auch durch. Und ich habe sonst ein zu großes schlechtes Gewissen. Genau wie ich es hatte als ich 6 Tage krank war und sie das alleine machen musste.
Oma hat mir Schafs söckchen geholt, die rasseln wenn man sie bewegt. Voll süß!!! Die muss mein Krümelchen unbedingt anziehen :-D Und dann noch 2 Strumpfhosen ^^ Sie denkt absolut mit, die Frau ^^
Liebe Grüße Sabrina.
aber mir kommt vor, seitdem ich schwanger bin, träume ich noch verrückter als sonst.. was bei mir witzig ist, ich habe früher NIE von babys geträumt aber jetzt schon.
eine bekannte von mir bekommt ihr baby in ca. fünf wochen
-und was träume ich?-
im traum bekomme ich auch mein baby, obwohl es erst im august soweit ist, aber die babies waren auf alle fälle gleichzeitig geboren und spielten miteinander. okay, nicht so heftig wie Dein traum (eher normal) aber mir kommen auch ständig babies unter bzw mein baby. (und das schöne, im traum wars ein junge :-) )
alles liebe beim weiterträumen :-P
eine kleine ablenkung:
zwei schafe treffen sich auf der weide, sagt das eine schaf: "mähh" sagt das andere: "mähh doch selber!" :-D gscheit lustig, nicht?!
LG christine :DRINK:
Ist schon witzig, beide Babys gleich alt :-D Träume sind schon was tolles so lange sie gut verlaufen ^^
Und danke für die Ablenkung :)
LG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen