Hallo!
Muß einer von Euch zum Zuckertest? War jemand schon? Wenn ja, schmeckt das Zeug immer noch so süß wie vor 4 Jahren? Muß am 9. hin und habe jetzt schon ekel davor. Hab bei meinem Großen bei dem Zeug :-!
Gruß
Dani
Hallo!
Muß einer von Euch zum Zuckertest? War jemand schon? Wenn ja, schmeckt das Zeug immer noch so süß wie vor 4 Jahren? Muß am 9. hin und habe jetzt schon ekel davor. Hab bei meinem Großen bei dem Zeug :-!
Gruß
Dani
Hi Dani...
ich muste in der SS mit meinem sohn einen zuckertest machen...muste die lösung selbst bezahlen (glaub so ca. 8€ + 26€ für den test)....
das zeug ist sowas von zähflüßig und so süß....und das auf nüchternen magen....bäh....mein kreislauf hat es dann zum schluß net merh ausgehalten ...und bin umgekippt...zum glück in der praxis und in der nähre von meinem mann... ;-) ...
tja....der test fiel aber negativ aus...so das ich in dieser SS keinen machen werde......jedenfalls solange kein risiko besteht...
LG...Inna
Na dann hoffe ich mal, das mir diesmal nicht so übel wird!!!!! Werde ein Glas Saure Gurken mitnehmen das ich hinterher nen anderen Geschmack im Mund hab!:JOKINGLY:
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen