Suchen Menü

Gestose?

Werde wohl heute zum Arzt gehen....habe seit 6 Tagen am Stück Kopfschmerzen und ein wenig Schwindel, Unwohlsein....dachte zuerst das kommt vom Nacken, aber nichts half. Keine warme Wanne, keine Massage, nix....
Muss das heute abklären wg. evtl. SS-Vergiftung ...drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :-(
LG
Claudi 14+0
Bisherige Antworten

Gestose?

Hallo Claudi,
ich wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist. Schon gar nicht eine SS-Vergiftung!
LG Melanie

Gestose?

drrrrrrrrrrüüüücccccckkkkk :THUMBS UP: :THUMBS UP: Hoffentlich nix schlimmes.

Entwarnung!!! Ist wohl eine Verspannungssache und ich bekomme nun Massagen... danke euch!

Na da bin ich aber froh! Hätt mich jetzt auch sehr gewundert, wenn da so aus heiterem Himmel eine Gestose im Busch wär..

... :)
Grad wo du so ein schlankes Madel bist und nix weiter erzählt hast von Wassereinlagerungen, viel Fruchtwasser oder Eiweißausscheidungen. Das wären die ersten Anzeichen.
In dem Fall: wieder entspannen und genießen :)
Bussi;
Melli 10+5 :IN LOVE:

Gestose?

Hallo Claudi,
schön dass alles gut ist!!! ( Na ja wenn man Verpannungen als "gut" empfindet ;-) :-[ )
Ein typisches Merkmal für Gestose sind vor allem massive Wassereinlagerungen, Eiweiss im Urin, hoher Blutdruck und Oberbauchschmerzen/ Übelkeit. Klar auch Kopfschmerzen (Blutdruckbedingt) aber ich hätte da bei dir jetzt eher nicht drauf getippt wg. der fehlenden Wassereinlagerungen etc....
Ich schwöre ja bei solchen Problemen (Verspannung, Blockaden etc.) auf die Ostheopathie... :THUMBS UP:
Gute Besserung!!
LG Allie O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen