Suchen Menü

Gestern wieder erster Arbeitstag und heute Hebammentermin

Hallo,

ich wollte euch nur eben berichten. Gestern war ich den ersten Tag seit dreieinhalb Wochen wieder arbeiten und es war echt anstregend...aber es ging. Nun schauen wir mal wie es weiter geht!

Naja und heute Nachmittag hatten wir den Kennlerntermin bei der Hebamme. Mein Mann und Emma waren auch dabei. Sie war wirklich ganz nett und hat sich alles genau angehört. Interessiert hat sie die erste SS und Geburt. Das alles war ja nicht so dolle damals und sie sah das ebenso. Nach einen längeren Gespräch meinte sie dann, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit uns gut vorstellen könnte und meine Betreuung somit gerne übernehmen würde [:-} [:-} [:-}

Nun habe ich in zwei Wochen erstmal noch einen Termin. Und dann wird es so sein, dass die Vorsorgetermin im Wechsel mit der Gyn stattfinden werden. Das war bei Emma damals auch so und das war prima. Also bin ich alle acht Wochen bei der Hebi und alle acht Wochen bei der Gyn.

Mal sehen wir wir schlussendlich miteinander klar kommen, aber erstmal bin ich erleichtert und zufrieden.

So, nun habe ich am Donnerstag den Vorsorgetermin bei meiner Ärztin und ich hoffe ihr habt da ein paar Daumen für mich...malvorsichtigdaskörbchenhinstell :-[

LG Sabrina 10+3

Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt !

Gestern wieder erster Arbeitstag und heute Hebammentermin

hallo sabrina,
tja dann sag ich mal glückwunsch zur hebi und drück dir fese die daumen für morgen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg suse 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen