Suchen Menü

Gestern wieder Vorsorge beim FA

Hallo ihr Lieben,

irgendwie schaffe ich es in der letzten Zeit nicht so oft in´s Netz. Mein Mann hat jetzt Urlaub und den plane ich ungeniert für alle Erledigungen mit ein, die ich nicht alleine machen kann. Und das sind einige.... ;-)

Gestern war, wie gesagt, Vorsorge beim Gyn. Meinem Baby geht es sehr gut, habe weiterhin meine Kontraktionen, die aber im Moment nichts mehr bewirken :OK: Doppler der Nabelschnur war spitze, CTG auch, Blutdruck wie immer (120/80), nen Streptokokken-Abstrich vornehmen lassen, die Fruchtwassermenge ist auch noch ausreichend und meine Plazenta zeigt keinerlei Verkalkungen auf. Kurzum, mein Baby hat es sehr gemütlich und komfortabel in meinem Bauch :-) :IN LOVE: :-)

Dann haben wir noch die weitere Vorgehensweise besprochen. Am 6.1.2011 bin ich noch einmal zum US beim FA bestellt, um die Fruchtwassermenge nebst Plazentaverkalkung zu kontrollieren. Am 3.1.2011 habe ich ja noch einmal einen Vorsorgetermin im KH mit meiner Hebi. Ja, und so wie es aussieht, steuert meine Süße gen Stichtag zu und von einem vorzeitigen ET ist nichts mehr in Sicht. Freue mich sehr darüber, ihr noch mein Carepaket mitgeben zu können. Obwohl, ich weiß gar nicht, wohin mein Bauch bis dahin noch wachsen will. BU ist jetzt, nach der Senkung, 125 cm *kopfkratz*....

Sind ja nur noch 20 Tage bis zum Stichtag, wo ist bloß die Zeit geblieben?

Macht euch alle noch einen schönen Tag.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hallo Nj,
na, dass hört sich doch alles super an.
Wirst sehen 20 Tage sind so schnell vorbei und dann heißt es endlich KUSCHELN.
Ich kann es auch kaum noch erwarten....
Sei lieb gegrüßt
Kelly KS-6

Hallo,
ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Und anscheinend bist echt richtig entspannt (kann man irgendwie aus deinem Beitrag rauslesen :-) )
Meinen Bauchumfang hab ich gar nicht gemessen, wills irgendwie so gar nicht wissen ;-)
Allerdings bin ich in den letzten 3 Wochen regelrecht explodiert, aber es sind ja "nur" mehr 13 Tage bis ET :-D ... da hoff ich doch, dass der nicht noch weiter wächst
Wünsche dir weiterhin alles Gute
lg
Claudia

Hallo nj,
Das hört sich doch super an und dein ET ist sowieso cool. Also bitte weiter so.
Lg suse 38+1

Hi NJ
oh 125cm ist schon heftig, ich habe ohne Senkung um die 120cm im Moment... auch schon was :-)
Ja ist doch ok, wenn die Maus bis zum letzten tag alles ausschöpft in der 1-raum-Wohnung bei dir, denn das bekommt ihr gut...
LG Anja 34+5

Huhu,

na das hört sich ja alles total bilderbuchmäßig an - drück dir fest die Daumen, dass es weiterhin so läuft und du die restliche Zeit genauso noch genießen kannst!

Freut mich jedesmal wieder, solch positive Dinge zu lesen!

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen