Hallo ihr Lieben,
irgendwie schaffe ich es in der letzten Zeit nicht so oft in´s Netz. Mein Mann hat jetzt Urlaub und den plane ich ungeniert für alle Erledigungen mit ein, die ich nicht alleine machen kann. Und das sind einige.... ;-)
Gestern war, wie gesagt, Vorsorge beim Gyn. Meinem Baby geht es sehr gut, habe weiterhin meine Kontraktionen, die aber im Moment nichts mehr bewirken :OK: Doppler der Nabelschnur war spitze, CTG auch, Blutdruck wie immer (120/80), nen Streptokokken-Abstrich vornehmen lassen, die Fruchtwassermenge ist auch noch ausreichend und meine Plazenta zeigt keinerlei Verkalkungen auf. Kurzum, mein Baby hat es sehr gemütlich und komfortabel in meinem Bauch :-) :IN LOVE: :-)
Dann haben wir noch die weitere Vorgehensweise besprochen. Am 6.1.2011 bin ich noch einmal zum US beim FA bestellt, um die Fruchtwassermenge nebst Plazentaverkalkung zu kontrollieren. Am 3.1.2011 habe ich ja noch einmal einen Vorsorgetermin im KH mit meiner Hebi. Ja, und so wie es aussieht, steuert meine Süße gen Stichtag zu und von einem vorzeitigen ET ist nichts mehr in Sicht. Freue mich sehr darüber, ihr noch mein Carepaket mitgeben zu können. Obwohl, ich weiß gar nicht, wohin mein Bauch bis dahin noch wachsen will. BU ist jetzt, nach der Senkung, 125 cm *kopfkratz*....
Sind ja nur noch 20 Tage bis zum Stichtag, wo ist bloß die Zeit geblieben?
Macht euch alle noch einen schönen Tag.
Lg nj