Gestern wieder FA-Besuch bei 30+5
gestern waren wir wieder bei der Ärztin.
Letzter offizieller US bei 30+5.
Zuerst wurde jedoch CTG geschrieben und da Madame wach war gar nicht so einfach die Herztöne aufzuzeichnen. ;)
Aber das was aufgezeichnet werden konnte war ohne Befund. Keine Wehen in Sicht.
Beim US war sie jedoch schon wieder soooo müde dass sie mit der Plazenta gekuschelt hat. Habe ja eine VWPL und dadurch bis jetzt noch kein 3D-Bild und auch diesesmal sollte es nicht wirklich eines werden.
Dafür eben wieder ein normales:
http://kruemel.medienrauschen.net/bilder/ultraschall_30plus5.jpg
Aber dafür gabs eines von ihrem Fuss, denn den streckte sie wunderschön in die "Kamera" was soll ich sagen die hat sie vom Papa, denn sie sehen jetzt schon riesig aus *lach*
http://kruemel.medienrauschen.net/bilder/ultraschall_30plus5_fuss.jpg
Sie wiegt 1660g (plus/minus 5Prozent) und ist fast 43,5cm groß =-O
Weiss nicht wohin sie noch will. KU ist bei 29,93.
So gegen Sodbrennen hat sie gesagt soll ich Riopan Gel nehmen und die Antikörper-Spritze bekomm ich heute abend von meinem Mann.
Hoffe euch geht es allen noch gut.
LG
Jasmin mit Lenya
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen