Suchen Menü

Gestern war ich im Zentrum für

Pränataldiagnostik zur NFM und Tripple Test. Nachdem ich mich die letzten Tage etwas verrückt gemacht habe, dass etwas nicht stimmen könnte wurde ich gestern doch sehr beruhigt. Alles bestens. Die Berechnung nach meinem Alter würde eine wahrscheinlichkeit von 1:125 ergeben nach NFM waren es dann nur noch 1:789 wenn jetzt der Bluttest auch keine schlechten Ergenisse liefert sollte alles in Ordnung sein .... Stein vom Herzen fall. Allerdings geht es mir nachden 2-3 Tagen ohne Übelkeit wieder richtig schlecht, ich kann mich zu fast nichts aufraffen; darum schreibe ich momentan auch so wenig... ich hoffe Ihr versteht das. Sobald es mir besser geht beteilige ich mich wieder mehr, versprochen. Gestern und heute ist es wieder besonders heftig, heute habe ich schon 2 x gebrochen und gestern ging gar nichts mehr. Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ mal sehen ob sie mir irgendwie helfen kann. So nun genug gejammert
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START INS JAHR 2011.
LG
Carlotta
Bisherige Antworten

Hallo Carlotta,

die auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...und vorallem das die Übelkeit bald nachlässt bzw. ganz verschwindet...mir war gestern aber auch wieder übel ohne Ende :-(

Freut mich das bei der NFM alles gut gelaufen is....

Wünsch dir gute Besserung und bis nächstes Jahr :-)

LG Tinchen 13+1

Mensch das is aber doch ne gute naricht und du kannst wieder in ruhe die SS weiterhin genissen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

Hi Carlotta, die Übelkeit kenn ich nur zu gut und verstehe, wenn du keine Kraft für was anderes wie ausruhen und das nötigste machen hast.
Aber die Übelkeit geht hoffentlich bald vorbei!!
Schön, dass es dem Krümel so gut geht!!!!!!!!
LG Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen