Heya ihr Lieben!
Gestern morgen war meine Hebi da und es ist soweit alles in Ordnung.
Mein Bauchumfang ist inzwischen 10cm mehr, mein Gewicht ist jetzt wieder bei +/- 0kg. Blutdruck ist trotz Treppensteigen bei wahnsinnigen 100/60 gewesen, aber mir geht es ja soweit ganz gut und sofern immernoch behandlungsunwürdig ;) Unser Krümelkeks ist fleißig am turnen gewesen und hat sie auch direkt geboxt als sie getastet hat und beim Herztöne hören war es auch ordentlich am turnen.
Dann hatte ich nachmittags noch meinen Termin zur Feindiagnostik und Krümelkeks ist 22cm groß und wiegt 425g. Etwas größer und schwerer als es sollte, aber vollkommen in Ordnung. Es liegt mit dem Kopf und den Füßen nach Rechts und noch in Querlage, was dafür sorgt, dass ich ganz fiese Schmerzen im Rücken und Po habe von den Mutterbändern. Vergeht hoffentlich bald wieder. Ein schönes 3D Foto gab es wieder nicht, aber nun gut ist auch nicht so dramatisch.
Mein Mann war mit zu dem Termin und er will ja wissen was es wird. Also hat er den Umschlag mit dem von meiner Fa mutmaßlichen Geschlecht (16. SSW)mitgenommen, dass er es doch bitte nochmal kontrollieren soll. Nachdem ich dann also bestimmt 5 Minuten dann mit geschlossenen Augen rumlag und er von sämtlichen Seiten geschallt, gedrückt und getan hat. Sieht er es wohl ganz anders als meine Ärztin und mein Mann ist jetzt verwirrt, wem er mehr glauben soll :-D :-D :-D :DEVIL:
Naja, dummerweise kann ich mir nur jetzt selber denken was wer vermutet hat. Meine Fä war wohl der Ansicht ein Junge und er gestern wohl der Meinung Mädchen. Weil er sich ein Schniepel nicht bestimmt 5 Minuten lang von allen Seiten anschaut/sucht. Jetzt muss sich mein Mann auch in Geduld üben und wir werden es bei der Geburt sehen ob Ben ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt. Ein Gefühl hab ich absolut keins.
LG Nadine mit Ben (10) und Krümelkeks 21+0