...der Sarg war offen und wir haben genau drum rum gestanden. Wir waren nur mit 10 Leuten dort somit standen wir genau am Sarg. Ich konnte sogar die kälte von ihm rüberziehen spüren... :,( :-X =-O
Meine Oma wollte es so...
So wirklich begriffen habe ich es irgendwie noch nicht. Und von mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber wird immer stärker. Warum hab ich ihn nicht öfter mit Püppi besucht? Ich weiß es selber nicht.
Gestern beim trauergespräch mit dem Pastor wurde mir erst bewusst wie sehr er Kinder geliebt hat! Und wie unendlich stolz er auf Mich und Püppi war das ich seinen Namen behalten habe und ihr weiter gegeben habe.
Ich hab einfach gedacht wir haben noch soooo viel Zeit. Er war vorher ja nichtmal nennenswert krank.
Ihn da so liegen zu sehen, ungeschmickt und eiskalt war schon sehr schmerzhaft. Vorher hatte ich nur meine Prinzessin als Engel gesehen, aber die Bestatterin hatte sie wirklich gut geschmickt, sie sah schön rosig aus.
traurige Grüße Blümchen die jetzt das erste mal richtig weinen kann weil sie beim schreiben gemerkt hat das ihr Opa nicht mehr da ist...