Suchen Menü

Gestern vu gehabt...

So jetzt komm ich auch mal dazu, euch von meiner gestrigen vu zu erzählen.
Also....sohnemann geht's gut, fast zu gut würd ich sagen, denn sein kopfumfang ist schon 2wochen weiter als er eigentlich sein sollte %) Und gewicht hat der us ca 1600g ausgerechnet. Naja, irgendwie wird er schon raus kommen da unten. Denn zumindest liegt er jetzt schön brav mit dem Kopf nach unten in 2.schädellage!!! Allerdings schon ein bisschen zu weit unten im Becken dass er schon auf den Münz drückt. Aber gmh ist bei 5,1 also noch Top in Ordnung. Hoffentlich bleibt es auch noch lange so.
Leider drückt der kleine Mann auf den Ischiasnerv der ins linke Bein läuft und meine symphyse ist auch aufs äußerste gespannt. Beides zusammen ist ziemlich schmerzhaft und ein normaler Einkauf wird zum spiessrutenlauf, wie ich heute morgen schmerzlich feststellen musste.
Aber es gibt auch gutes zu verkünden:meine erhöhten leberwerte sind wieder im normalbereich [:-}
mein Fa meint das kommt davon, weil der kleine Mann jetzt mit dem Kopf nach unten und schon so tief im Becken liegt!!!
Das CTG war ebenfalls unauffällig und als Belohnung hab ich dann noch die rhesogam-spritze in den Popo bekommen-autsch :-(
aber was tut Frau nicht alles, damit es den Zwergen gut geht!?!?
Nächster Termin dann in 2 Wochen!!
Glg Tanja mit Wurm (w29+3) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Das hört sich doch gut an!

Hey Tanja!
Super, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist! Meine Kleine liegt auch "startbereit" in II. Schädellage, finde das irgendwie beruhigend!!!
Die Wehwehchen mit Ischias und Co. sind halt jetzt in unserem Stadium der Schwangerschaft wohl normal, aber wie Du schon sagst: Wir halten alles aus, damit für die Kleinen alles gut geht! Wir sind Super-Frauen!!!
GLG Alex (31+1)
:IN LOVE:

Supi :) Ich freu mich! Weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen