Gestern unplanmäßig ins KH + Outingbild :-)
hatte ja am Do. erst die letzte VU und mein FA hat nichts gesagt als er mich vaginal untersucht hat und ich hatte mich ja erst beim letzten mal "beschwert", dass es mich ständig unten juckt und brennt und ich das Gefühl habe das ich "wund" bin, mein FA hatte das dann so abgetan, dass das ja "normal" sei wg. vermehrtem Ausfluss usw...ich solle Wundschutzcreme drauftun...unterm Mikroskop war vor 4 Wo. auch alles i.O....Am Do. ist ihm dann wohl auch nichts aufgefallen, obwohl ich unten wirklich knallrot bin/war...
Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, es hat sogar höllisch gebrannt auf der Toi, habe dann im KH angerufen (wollte eigentlich nur ein Namen für eine Salbe oder so für die Apo) aber ich sollte gleich vorbeikommen...Die Hebammen und die diensthabende FÄ waren total nett, die Ärztin erkannte mich sogar noch von der Geburt von meiner ersten, und mir war das total unangenehm wg. einem Juckreiz die da im Kreißsaal zu behelligen...Aber die Ärztin meinte bei der Untersuchung dann nur so "Oh Gott, das glaube ich, dass sie beschwerden haben...." Auf jeden Fall habe ich tatsächlich eine Mega Pilzinfektion, bin nur enttäuscht, dass mein FA zwei Tage vorher nichts gesagt/bemerkt hat, da hatte ich die Beschwerden ja auch schon; und hat mir gleich die Zäpfchen mitgegeben und "Vagiflor" um die Flora wieder herzustellen...
Und es ist wohl so, dass wenn man ins KH kommt, auch wg. einem Soor, wird IMMER ein US gemacht :-) Hach, was hab ich mich gefreut...Die Ärztin hat dann das Kind wieder vermessen, gestern bei 22+3, war das Kind bei 22+6 bzw. 23+3 und sie kam auf ein Gewicht von ca. 500gramm (mein FA am Do. auf 230 gramm, da sieht man mal wieder die Genauigkeit vom US) und sie hat gefragt, ob wir denn schon wüssten was es wird....Am Do. hatte es sich ja nicht so recht zeigen wollen und gestern hatte das Kind es der FÄ auch nicht leicht gemacht, aber sie meinte, dass es schwer nach JUNGE aussieht....
Also ist sie jetzt die dritte, die einen JUNGEN gesehen hat, dann muss das wohl jetzt stimmen...ein Bildchen hat sie mir auch gleich ausgedruckt...ist leider etwas unscharf, da abfotografiert, aber seht selber....
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, LG Nadine und Miniboy (22+4)
Hallo nadine, ich find das ja eine frechheit von deiner Ärztin nicht auf deine Beschwerden einzugehen. Meine hat immer zu mir gesagt, sowie mir was komisch vorkommt oder ich Probleme habe soll ich gleich vorbei kommen. Auch meinen Pilz hat sie damals sofort behandelt, eigentlich nur Vorbeugend weil sie sich nicht sicher war. Ist ja auch nicht eine Kleinigkeit, sondern sehr unangenehm.Versteh manche Ärzte, vielleicht sehen die nur das Geld und nicht den Menschen.
Wenn schon 3 Ärzte auf einen Jungen Tippen, da kann es ja gar nicht falsch sein.
Gratuliere zum Sohnemannouting
LG Silke 22+4
finds auch echt heftig von deinem fa das er nicht mal einen abstrich gemacht hat :-| er hätte alleine schon an der rötung sehen müssen das dort was nicht stimmt...*kopfschüttel* der würd was von mir hören bei der nächsten vu!
gut das du in die klinik bist! und es hat sich ja sogar noch gelohnt wegen dem outing...wenigstens eine schöne entschädigung...herzlichen glückwunsch zum jungen :IN LOVE:
Aaaaaah! Da ist der Pillemann :)
Und das mit dem Pilz is ätzend und allerdings komisch das Dein FA das nicht festgestellt hat oder feststellen wollte *grrr* Da würd ich mich aber auch beschweren bei ihm^
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und ein fröhliches blaues Shopping :)
Melli 22+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen