Suchen Menü

Gestern spontan-FA Besuch und Piep :)

Guten Morgen :DRINK:
Nachdem die Tage eine Riesen Last von mir gefallen war nach dem Autokauf (der sehr, sehr Hindernisreich war :DEVIL: ) hab' ich mal in meinem Kalender geblättert. Dabei fiel mir auf, dass es nicht erst so der 2./3. August ist, wie ich irgendwie gedacht hatte.... (jaja, die Zeit im Mutterschutz. Schon super :D)...

Jedenfalls fiel mir da auf... Mein FA-Termin (nur CTG) wäre letzte Woche gewesen. und ich dacht noch die ganze Woche... also irgendwie ist das komisch, dass ich so selten zum Arzt muss?! Haha. Hab dann angerufen, mich entschuldigt und die Arzthelferin meinte, ich soll gleich kommen. War nicht so begeistert, ich war so müde und dann nochmal in die Stadt fahren... seufz.. aber was solls.

Dann CTG, musste blöd aufm Rücken liegen, weil der Zwerg sich immer doof weggedreht hat. dazu noch dieses Teil festhalten, bis mir die Finger taub wurden :D Danach Blutdruck, Gewicht - boa, ich hab überhaupt nicht zugenommen seit letztem Mal, hatte das Gefühl dass ich nur am essen war :D Blutdruck auch super.

Dann zur Ärztin, kurz CTG besprechen.. War die Vertretung meiner eigentlichen Ärztin. Sie hat sich gewundert, als ich keine Fragen hatte und sagte, es geht mir super

Dann kurz tasten, und das hat mich am meisten gefreut: Köpfchen schon ganz fest im Becken! [:-} Ich hab mich dann danach gefragt.. hat die Frau gerade tatsächlich den Kopf meines Babys angefasst? Wie krass! ich mein, klar ist da noch Gebärmutter dazwischen und so. aber das ist schon irgendwie verrückt =-O

Auf jeden Fall bin ich dann super glücklich wieder heim gefahren! Alles so wie es sein soll :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Heut Nacht nicht so gut geschlafen, durch das CTG aufm Rücken gestern hab ich wieder totale Rückenschmerzen und konnt mich immer kaum umdrehen... außerdem drückt es ziemlich nach unten und piekt dauernd am MuMu... naja... die paar Tage werd ich noch durchhalten ...

GLG an euch!!
Kami 37+0 =-O

Bisherige Antworten

Gestern spontan-FA Besuch und Piep :)

Hallo Kami,

da hat sich das aufraffen und in die Stadt fahren ja doch gelohnt - prima das der FA-Termin so klasse gelaufen ist, und vor allem das alles so ist, wie es sein soll - das lese ich hier immer wieder gern.

Das mit dem pieken am MuMu kenne ich inzwischen auch - unser kleiner Tristan hat das Köpfchen jetzt auch schon fest im Becken "geparkt" und da ziept es dann auch des öfteren mal unten. Aber wenigstens braucht man sich wegen Blasensprung und Nabelschnurvorfall keine Gedanken mehr zu machen.

Ich gebe dann mal eine Tasse Himbeerblättertee aus - damit alles ein bisschen in die Gänge kommt ;-)

LG

Kerstin mit Tristan (36+0)...wow, noch eine Woche durchhalten, dann könnte ich in meinem Wunsch-KH entbinden...*freu*

Toll 37+0!!! Schön, dass alles gut ist!!! GLG

Super, dass alles so ist wie es sein soll GLG :) Funda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen