Suchen Menü

Gestern scheint VU-Tag gewesen zu sein - ich auch!

Hallöle,
gestern bei der VU war - wie immer - alles super. CTG total harmlos, keine Wehe, nix. GMH noch total lang, MuMu ganz zu. Sie liegt immer noch in SL und darf gerne auch so bleiben.
Einzig auf die letzten Meter ist mein Eisenwert schlecht geworden und ich soll ab sofort bis Ende der Stillzeit ein Präparat nehmen. Prima!
Heute hat mein Papa Geburtstag und ich fahre nachher schön lecker Kuchen essen - mjam!
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hi Martina,

alsooo da wird eine demnächst nicht auskugeln.

Mein HB ist auch gesunken, aber noch bei 12,4, dabei nehme ich tgl. 100 mg Eisen u. den nicht grad mit Kaffee zusammen.

Wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag,LG, Anita

nee, auskugeln ist noch gaaaaanz weit weg - ich gehe bestimmt über Termin ...... ich hab immer so ein Glück!

Hört sich gut an und es dauert wohl noch ein bisschen. Mein Eisenwert ist auch erst auf den letzten paar Metern gesunken. Ich nehme erst seit 2 Wochen zusätzlich Eisen. Hab im Moment immer leichte Kopfschmerzen deshalb und lasse sie alle 2 Tage weg, was der FA auch ok findet, da der Wert jetzt nicht soooo niedrig war.
So'n Stück Torte fänd ich auch ganz ok 'jamjam'
Einen schönen Tag wünsche ich dir auch.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers + ?? Tage?

Mmmh Kuchen- darf ich mit? :-P Schön, das alles okay ist und niedriger Eisenwert ist ja ein kleines Übel! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen