Guten Morgen!
Gestern war ich bei meinem FA in der Notfallsprechstunde, also nicht bei meiner 'eigenen' Ärztin, sondern bei einem anderen Arzt aus ihrer Praxis. Notfallstunde haben sie jeden Tag.
Ich hatte mich am Abend zuvor schon mit Rückenschmerzen rumgeschlagen, was aber bei mir nicht ungewöhnlich ist. Nachts bin ich dann aufgewacht und hatte RICHTIG Schmerzen. Im ganzen unteren Rücken und auch Übelkeit (wahrscheinlich auch durch die Schmerzen). Jedenfalls habe ich mir bis zum Morgen Sorgen gemacht, ob es nicht doch vielleicht Wehen sind. Ich habe dann beim FA angerufen und es wurde sofort ein CTG gemacht, was aber zum Glück ok war. In der Notfallsprechstunde hat der Arzt dann nochmal den GMH geschallt usw., auch alles bestens. Es ist wohl ne Wirbelverschiebung wegen gelockerter Bänder, jedenfalls ne 'knöcherne' Ursache. Ich war sowas von erleichtert, sag ich Euch.
Schmerzen habe ich natürlich immer noch, ist auch hart ohne 'richtige' Medikamente, aber was solls. Heute ist auch noch einer meiner Zehen taub, vielleicht doch auch ein Nerv eingeklemmt, das werde ich erstmal abwarten.
Vielen Dank fürs Zulesen, einen schönen sonnigen Tag Euch allen und Liebe Grüße, Gänseliesel (jetzt auf dem Weg Richtung Arbeit)