Gestern im KH gewesen :-(
dachte, ich komme nach den Festtagen endlich mal zur Ruhe...aber in der Ncht zum Dienstag bekam ich auf einmal tierische Magenschmerzen, die bis in den Rücken ausstrahlten -konnte kaum noch atmen bzw. sitzen.
Als diese am Morgen nicht besser wurden, hat mein Mann mich überredet, doch ins Krankenhaus zu gehen... Wurde von oben bis untern durchgecheckt, wegen Verdacht auf HELLP :-(
US war aber vollkommen okay, Zervixlänge fas 7 cm!! (Komisch, bei letzten US wurden nur 3,8 cm gemessen ..) , keine Wehentätigkeit.
Blutdruck okay, Urinwerte okay.
Blutabnahme ergab nur einen leicht erhöhten Entzündungswert. Dafür kam raus , daß ich massig Luft im Darm habe, was wohl die Beschwerden so massiv hervorgerufen hat. Die Ärzte tippen auf eine Magen-darm-Grippe.
Heut geht es mir schon ein wenig besser, mir ist nur noch sehr übel. Morgen erhalte ich die endgültigen Blutwerte, dann wäre der Verdacht auf HELLP vom Tisch ... Ich hatte solche Angst, da wünsche ich mir doch lieber die Magen-Darm-Grippe---
Das mal die News von mir...
Liebe Grüße, Barbara (SSW 28+1)
Hi Barbara, das kenne ich, auch ich hatte mal Magenkrämpfe u. Übelkeit ne ganze Nacht lang u. ging dann ins KKH, Verdacht auf HELLP konnte nicht bestätigt werden, es war eher das falsche Essen, hab was "nicht-koscheres" gegessen u. mir den Magen verdorben.
Da der Entzündungswert erhöht ist, wirds wohl wirklich was mit dem ollen Darm sein, aber das würde sich behandeln lassen, trinkst Du fleissig Kamillentee???
Gegen die Übelkeit kannst Du vomex-Zäpfchen nehmen, dann wirst Du aber guuuut schlafen u. den Haushalt kannst Du vergessen, aber wenns Dir eh grad nicht gut geht, dann kann der Haushalt auch bleiben wo er will.
Tolle Zervixlänge!! lieber so, als andersrum.
Gute Besserung, LG; Anita
Hallo!
So einen komischen Druck im Oberbauch habe ich meist dann, wenn ich - wie zu den Weihnachtsfeiertagen - zu viel oder zu fett gegessen habe. Durch die Babys möchte ich gar nicht wisen, wo mein Magen und mein Darm jetzt hingedrückt wurden.
Meist geht das Gefühl aber wieder weg, habe da auch schon an HELLP-Syndrom gedacht.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG, Ivonne
Oh weh, gute Besserung; schon Dich! GLG
Gute Besserung auch von mir!!!!
Glaube auch, daß es der Darm ist. Bei mir rumort es schon recht heftig und ich fühle mich so beschiss.... - Hoffe, bis morgen ist das wieder weg. Wollte eigentlich schon ein bißchen ins Neue Jahr prosten und nicht mit Kamillentee im Bett liegen :-(
Ach Menno.....
liebe Grüße, Barbara
na den Schock für Dich kann ich mir vorstellen! Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es sich "nur" um eine Magen-Darm-Grippe handelt und Du schnell wieder auf den Beinen bist!
Lg Manu 30+1 :-)
Gute Besserung!
hab schon einen Schreck bekommen, als ich Dein posting las. Drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und das HELLP völlig vom Tisch ist.
Blähungen können echt fies sein und es ist ja auch nicht mehr so viel Platz im Bauch für die Darmschlingen.
Liebe Grüße
Jule
27+5
Ich wünsche dir gute Besserung und schön das mit dem Kleinen alles ok ist und es "nur" MDG ist!Geht ja momentan wieder u
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen