Suchen Menü

Gestern hab ich noch groß getönt das ich keine Probleme mit dem Schlafen hab....

und gestern abend hab ich bis 1 Uhr rumgelegen,dann war ich um 3 Uhr wieder wach und konnte erst um 6 Uhr wieder einschlafen.Um 7 hat Milan mich dann geweckt.Ich fühle mich ganz taub vor Müdigkeit!
Das war mein SP für heute.Einen schönen Tag euch allen.....GÄÄÄÄÄHHHHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Ja die Schlaflosigkeit verschont niemanden ;)

Ja die Schlaflosigkeit verschont niemanden ;) mich hat sie auch voll erwischt ! Und SS Demenz nun auch noch ;-)

Herrje,ich hab gedacht ich komme drum herum ;-)

Gestern hab ich noch groß getönt das ich keine Probleme mit dem Schlafen hab....

oh das kenn ich. wenn du kannst, leg dich mittags nochmal ein stündchen hin. das wirkt wunder. aber vielleicht solltest du dich in nächster zeit darauf einstellen, dass immer mal wieder so ne nacht dabei ist (ich schlaf schon seit wochen so)
lg suse

@Suse

ohje,na das sind ja Aussichten ;-)!Ich weiß das es beim Ersten ähnlich war,aber ich kann mich nicht mehr soooo genau erinnern.Mittags hinlegen geht leider nicht mehr.Aber ich versuche Pausen einzulegen.Jetzt wo der 'Große' schläft geht es mir schon besser.Ich war echt ko heute.Aber ich geh jetzt gleich schon schlafen.
Liebe Grüße von Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen