Gestern fast umgekippt .....Kreislauf
Bitte drückt mir die Daumen das ich noch ein wenig Schonzeit bekomme ich will einfach nur noch ein wenig so schwanger sein das ist viel schöner als ständig auf alles verzichten zu müssen. :,(
bis dann Dani
mit den kreislaufproblemen kenne ich nur zu gut. ich hatte das auch vor der schwangerschaft schon... jetzt ist es noch schlimmer und ich fühl mich unwohl wenn ich 5 minuten auf einem fleck stehen muss. das ist ganz schön blöd, selbst wenn ich mit kollegen auf dem büroflur spreche hab ich nur den gedanken "ich will hier nicht stehen und mit dir reden, ich will mich wieder setzen".
ojje du arme
ich hatte das die ersten 15wochen ganz schlimm vorallem wenn ich an der kasse stand... es war die hölle hatte teilweise doppel bilder hitzewallungen und hab ganz schlecht luft bekommen... aber es war nur wenn ich wo warten musste so ansonsten ging es eigl..
ich hoffe dir gehts bald besser.. und wenn nicht wir haben es bald alle gschafft :-)
19+2 :IN LOVE:
Oh je, mach schön langsam bitte!!!! LG Daniela
Drücke dir für Montag die Daumen!
LG Nadine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen