Suchen Menü

Gestern fast umgekippt .....Kreislauf

War gestern mit meinen beiden kleinen und meiner Freundin bei Toys.Mir ging es den ganzen nachmittag schon so komisch und einen Tag vorher auch schon mit Kopfweh.Als wir da so rumschlenderten bekam ich Herzrasen und schnappatmung,man ist das eklig .Dann wurde mir schwarz vor den Augen und gott sei dank stand da ein Stuhl.Meine Freundin die selber schwanger ist hat mir erst mal ganz schnell was zu trinken geholt dann wurde es langsam besser.Sowas ken ich von meinen anderen ss ja auch aber dann so ziehmlich am Anfang der ss.Am Montag muß ich ja wieder zur VU und dann bin ich ja mal gespannt wie meine anderen Werte so sind,denn seit ein paar Tagen werde ich dieses Gefühl nicht los das die Diabetes wieder zugeschlagen hat.
Bitte drückt mir die Daumen das ich noch ein wenig Schonzeit bekomme ich will einfach nur noch ein wenig so schwanger sein das ist viel schöner als ständig auf alles verzichten zu müssen. :,(
bis dann Dani
Bisherige Antworten

meine daumen sind gedrückt!
mit den kreislaufproblemen kenne ich nur zu gut. ich hatte das auch vor der schwangerschaft schon... jetzt ist es noch schlimmer und ich fühl mich unwohl wenn ich 5 minuten auf einem fleck stehen muss. das ist ganz schön blöd, selbst wenn ich mit kollegen auf dem büroflur spreche hab ich nur den gedanken "ich will hier nicht stehen und mit dir reden, ich will mich wieder setzen".

ojje du arme

ich hatte das die ersten 15wochen ganz schlimm vorallem wenn ich an der kasse stand... es war die hölle hatte teilweise doppel bilder hitzewallungen und hab ganz schlecht luft bekommen... aber es war nur wenn ich wo warten musste so ansonsten ging es eigl..

ich hoffe dir gehts bald besser.. und wenn nicht wir haben es bald alle gschafft :-)

19+2 :IN LOVE:

Oh je, mach schön langsam bitte!!!! LG Daniela

Ohje bist du auch so eine...Im Alltag hilft es bei mir wirklich, wenn ich regelmäßig etwas trinke (und auf die Toi renne ;-)) Aber wenn das Wetter umschlägt, hilft nur Beine hoch und Kreislauftropfen...
Drücke dir für Montag die Daumen!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen