Gestern dieser Leihmutter Bericht den ich bei der Bildung gelesen hab..
hoffentlich bleibt der trend janz weit drüben auf der anderen seite des grossen deiches....
aufgeregte huhn grüsse tanja *G*
na der bericht blieb mir erspart^
aber ich kanns auch nicht nachvllziehen. ich mein ich seh das ja in der bekanntschaft; selbst wenn ich zu einem anderen baby, zb meinem patenkind, eine sehr enge beziehung und nähe aufbaue, ist es lange nicht so, als hätte ich es ausgetragen. man spürt es doch wachsen, man bangt um es, man hat tränen in den augen wenn man es zum ersten mal spürt... all das soll man her geben, nur um nicht dick zu werden und dann zieht man doch trotz der gene irgendwie das kind einer anderen frau groß.
neeee, für mich wär das auch ganz sicher nix! da versteh ich dich schon^
lg
melli
Hallo Tanja teile voll und ganz mit dir die Meinung könnte mir persönlich auch nie das vorstellen. LG Nataly19+6SSW
Allein schon der Gedanke ein Baby auszutragen und es dann sofort abgeben zu müssen - für Geld????
LG, Solveig
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen