Suchen Menü

Gestern dieser Leihmutter Bericht den ich bei der Bildung gelesen hab..

der geht mir einfach nimmer aus dem kopf.. wie kann man wenn man selbst kinder bekommen kann- es also wirklich keine gesundheitlichen umstände sind (oder weils 2 gleichgeschlechtliche paare sind). wirklich hingehen und das kind von ner leihmutter austragen lasse.. nur weil man kein bock auf die umstäne (dick werden-übelkeit hat...(eizelle frau-samenzelle mann wird wie bei ner isci einer fremden eingesetzt). mich gruselts sooo bei dem gedanken das das baby die gefühle der "fremden" person mitbekommt- das es deren stimme quasi als mama stimme kennenlernt und oh man.. nee nee.. weiss net ob ich so reagiere weil meine hormone mich da steuern.. aber ich find das sooo furchtbar..
hoffentlich bleibt der trend janz weit drüben auf der anderen seite des grossen deiches....
aufgeregte huhn grüsse tanja *G*
Bisherige Antworten

hi du
na der bericht blieb mir erspart^
aber ich kanns auch nicht nachvllziehen. ich mein ich seh das ja in der bekanntschaft; selbst wenn ich zu einem anderen baby, zb meinem patenkind, eine sehr enge beziehung und nähe aufbaue, ist es lange nicht so, als hätte ich es ausgetragen. man spürt es doch wachsen, man bangt um es, man hat tränen in den augen wenn man es zum ersten mal spürt... all das soll man her geben, nur um nicht dick zu werden und dann zieht man doch trotz der gene irgendwie das kind einer anderen frau groß.
neeee, für mich wär das auch ganz sicher nix! da versteh ich dich schon^
lg
melli

Hallo Tanja teile voll und ganz mit dir die Meinung könnte mir persönlich auch nie das vorstellen. LG Nataly19+6SSW

Allein schon der Gedanke ein Baby auszutragen und es dann sofort abgeben zu müssen - für Geld????

wow. Es gibt nichts, was es nicht gibt, oder? Also ich bin ja auch nicht so die begeisterte Schwangere, könnte immer nur den Kopf schütteln, wenn eine Frau sagt: Also das war ja die TOLLSTE Zeit in meinem Leben- ne,ne,ne, das seh ich gar nienicht so. Aber auf dIE Idee muss man erstmal kommen, da staun ich schon auch!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen