Gestern das 1. Mal mit dickem Bauch auf dem Fahrrad
Hab es dann heute wiederholt, wieder Lara in Anhänger und ab zum Mutter-Kind-Turnen, hab wieder voll geschnauft.
Kennt ihr das auch?
Treibt ihr noch Sport in der SS ?
Gruß von unsportlicher Julia
ich bin auch schon ziemlich am Schnaufen, obwohl ich eigentlich ein recht sportlicher Typ bin.
Fahrradfahren klappt noch super; in meiner letzten SS hatte ich so ein Trekking-Rad, bei dem man etwas nach vorne gebeugt sitzt, das fand ich schon ab der 16. SSW unangenehm.
Jetzt habe ich ein gemütliches Hollandrad mit Kindersitz hinten drauf und das fährt sich wunderbar!
Ansonsten gehe ich nur noch 1x wöchentlich zum Yoga und zum Eltern-Kind-Turnen; habe aber das Gefühl, dass ich mit meiner Maus soviel unterwegs bin, dass ich mehr Sport gar nicht brauche...
LG
Jay 22+2
*lach*
Sport treibe ich sonst nicht mehr, aber die Pferde, Hunde, Katzen, Hasen und das Große Haus, samt garten, sind sport genug...
Schieb dir mal ein dickes Eis rüber (Schoki, Stracciatella und Mango...mmmmmh)
LG
Melli
Wir fahren jeden Tag mit dem Rad zum Kiga und zur Arbeit. Schnaufe immer wenn ich auf Arbeit angekommen bin. Muss mich dann erst mal erholen ;-)
Sonst mach ich aber leider nicht viel, außer meinem kleinen Feger hinterherlaufen.
Ähem...
...Sport dann wohl eher nicht *g*
Ich war früher sehr sportlich, hab Basketball, Volleyball gespielt, war oft schwimmen etc. aber seit das 1.Kind da ist, kam es irgendwie nie wieder dazu, leider.
Ich merke auch oft, dass es mir an Kondition mangelt, aber was soll man machen? Ich hab halt niemanden für die Kinder, sodass ich weggehen könnte und WENN dann mal jemand da wäre, ob ich dann ausgerechnet Sport mache??
Ich bin aber auch nicht der Typ, der sich ausserhalb der Familie noch sportlich oder beruflich verwirklichen muss (womit ich niemanden angreifen will, ICH bins halt nicht!) Ich bin für Haushalt und Kinder da und nen Mann gibts ja auch noch ;-)
Momentan reicht mir das völlig (wobei ich gegen einen Abend mit ner Freundin mal nichts einzuwenden hätte, aber naja...das dauert wohl noch).
Also ich reich Dir mal schnaufend die Hand :-P
LG Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen