Gestern beim US
war gestern wiede beim FA. Ich bin dort nun Stammgast, denn man hat bei mit ein Faktor 5 Leiden festgestellt. D.h. ich habe eine Genmutation und habe dadurch ein hohes Tromboserisiko und muss mich nun die ganze SS spritzen :-(
Hat das hier vielleicht noch jemand?
In 14 Tagen muss/darf ich wieder hin.
Ansonsten ist alles in ordnung man sah den Dottersack und unser Minibönchen. Es ist 0,86cm groß und das :IN LOVE: schlug kräftig [:-} [:-} [:-}
Ich habe auch wie viele hier mit extremer Übelkeit zu kämpfen :-! und schleppe mich so durch den Tag. Meinen 11 monate alten Sohn interessiert es leider wenig :-)
Was etwas blöde ist, ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Von den US Bildern her ist es ca. 7.SSW von meiner letzten Periode her die 9.SSW. Da ich aber gerade 7 Wochen vorher abgestillt habe war der ES noch nicht regelmäßig und man kann es noch nicht ganz genau bestimmen.
So, euch noch einen schönen Tag von Sysa, ca.7 SSW
:IN LOVE: und Lennox 11 Monate
Gestern beim US
o. k. das mit dem Spritzen ist natürlich nicht schön und lästig, aber hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden :IN LOVE: und freu Dich einfach drüber dass sonst alles in Ordnung ist. Vielleicht wirds gar nicht so schlimm wie es sich am Anfang anhört!
Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Lg Manu 12+1 :-)
oh ja
was hab ich gemeckert, als ich keine Anzeichen hatte....jetzt ist mir oft richtig kotzübel, aber dann merkt man meist, alles ist i. O.
Als mich meine fÄ heute fragte, wie es mir geht, sagte ich ihr, dass mir schlecht ist, sie sagte nur " Oh wie schön, dann passt es ja gut"
Ich müsste auch in der 9. Woche sein, wenn ich rechnen müsste, doch das stimmt def. nicht, daher erst 7+2, lt. US, weil mein Es def. nicht am 15. Tag kam sondern mind. 4 Tage oder mehr später.
Meine Maus ist 1,15cm gross vor ein paar Tagen war das noch die Grösse der FB.
Wünsche Dir noch alles Gute, LG, anita
Gestern beim US
ich hab so was ähnliches (weis inzwischen nicht mehr, wie es heißt).
Wurde nach meinen 2 FG festgestellt und ich nehm jetzt täglich ASS 100 bis zur 34. SSW.
Übelkeit hab ich leider auch noch.
GLG, Käthe 12+6 :ROSE:
Dann hoffe ich mal, ..
Hallo Sysa,
ich hoffe mal, dass du es nicht weitervererbst, und keine weiteren Probleme hast. Ist doch gar nicht so schlecht seinen Krümel alle 2Wochen sehen zu dürfen, oder ? :-)
An Spritzen kann man sich auch gewöhnen.
Wünsche Dir alles Gute
LG
GM
Gestern beim US
Hallo Sysa,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, das diese Zeit, ganz schnell vorbei geht. Schön das es deinem Krümel gut geht.
Die Übelkeit werden wir wohl noch eine Weile ertragen müssen.
Liebe Grüße,
Franka 14.SSW
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen