Suchen Menü

Gestern beim FU und outing...

Nach dem ich gestern nach so langem warten nun endlich zum Fein- Ultraschall durfte, hat sich unser Krümel auch gleich geoutet!Und was soll ich sagen, nach 3 Buben ist es diesmal tatsächlich ein kleines Püppchen, wir verstärken somit die Mädchenfront!
[:-}
Ganz Liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

na Prost, nach 3 Jungs ein Mädel, das ist ja super!!! kenn ich, hab auch nach 2 Jungs ein Mädel gekriegt, LG

Stimmt das ist prima, ich hoffe nur...

ich krieg das dann auch hin, bin ja schließlich ne eingefleischte Jungs Mama...ein bischen komisch ist das jetzt schon...egal ich bin total happy, daß auch ich endlich mal verstärkung bekomme...und alles andere bringt die Zeit ;-)
LG

na klar, Du wirst richtig rosa werden, glaub mir, LG

Wie schön ...alles Gute!! Grüße, Barbara

Glückwunsch und juhu, Verstärkung für die Mädels!

schööön.... in den letzen Tagen holen die Mädels auf ;-)

Gestern beim FU und outing...

Hallo !
Das ist aber wirklich schön !!!!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr man sich nach 3 Jungs über ein Mädchen freut !
Eine Freundin von mit hatte auch 3 Jungs, als sich Zwillinge ankündigten und was soll ich sagen, es wurden wieder 2 Buben, das muss schon hart für eine Frau sein ;-)
Wir haben einen großen Jungen, dann folgten 3 Mädchen, ich fände zur Abwechslung auch nochmal ein Junge süß, aber bis jetzt sieht es nicht so danach aus :-P
Morgen weiss ich hoffentlich mehr !
GlG Sonja mit kleinem großem Wunder bei 19+1

hört sich doch super an, meinen Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen