Hallo meine Lieben...
ich hatte gestern den ganzen tag so nen schmerzhaften druck nach unten...so nen druck wie den ich damals bei meinem sohn erst gegen ende der SS hatte...so ein stechen in der vagina...
hab es erstmal mit magnesium versucht....aber als es abend immer noch net besser wurd bin ich doch mal zum FA gefahren...
Als ich da war wollten sie grad eigendlich die praxis schließen und die arzthelferin wollte mich schon ins KH schicken,bis mein FA mich gesehen hat....der meinte dann nur...ach wollten sie mich noch vor meinem verlängertem WE noch besuchen,das finde ich aber nett von ihnen...dann kommen sie mal ganz schnell rein bevor die ^gute dame sie noch ausspert... :-)
hab ihn dann mal von meinem beschwerden erzählt....
er hat dann erstmal gie ganz normale untersuchung gemacht und dann geschallt....und meinte dann nur,wenn sie net schon oder immer noch im erziehungsurlaub wären dann hätte ich sie jetzt arbeitsunfähig geschrieben...und erzählte mir was los sei...
tja...mein äußerer GMH hat sich leicht trichterförmig geöfnet aber alles ander wär ok,GMH net verkürzt,innerer GMH noch schön zu,baby geht prima,ist ganze 5cm (SSL) mit beinen fast 9cm,hat schön herum gezappelt,herz schlägt kräftig und laut US wäre ich gestern statt 10+5 ..11+0...also von wegen ganze 2 wochen zurück gestuft,nein nur ne woche...
naja...ich soll mich jetzt sehr sehr viel schonen,beien hoch lagern,nix schweres heben ,schön magnesium nehmen usw...ha...wennes nur wo einfach wäre...hab nen krankes kind zuhause,haushalt,mann arbeitet derzeit sehr sehr lange oder ist auf montage....
naja...ich werd jetzt so gut wies geht kürzer tretten
wenn was ist kann ich ja jeder zeit einfach rein kommen...ansonsten erst wieder am 13.08 bevor wir die woche darauf in den urlaub fahren...
LG...Inna