Suchen Menü

Gestern auch FA Termin und meine Kleine liegt....

entweder immer noch oder schon wieder in BEL...

ich könnt heulen,da hab ich doch gedacht,dass es am Sa.etwas

gebracht hat mit der Taschenlampe...ich war mir so sicher,da sich der Bauch so stark gewölbt hatte und ich solche Schmerzen dabei hatte....

Sie liegt so richtig schön mit Po und Beinchen in meinem Becken...

Habe nächste Woche Freitag,den 13.5. wieder Termin und wenn sie bis dahin nicht in SL liegt,werd ich wohl nen KS bekommen,da äussere Wendung und BEL Geburt für mich nicht in Frage kommen....

Ich werd gleich mal meine Hebamme anrufen und sie zum moxen her bestellen.

Ansonsten war soweit alles i.O.,sie ist ca. 44 cm groß und wiegt ca.2029 Gramm...auf dem CTG nur eine Miniwehe,Mumu ist noch zu und immer noch bei ca.4cm,also haben auch die Schmerzen/Wehen und der Druck nach unten noch immer nichts bewegt.HB liegt bei 10,9.Zugenommen habe ich bis jetzt die ganze SS ca. 8 Kg.

Wenn ich einen KS bekomme,womit ich mich jetzt erstmal anfreunden muss und damit rechne(lieber freue ich mich,wenn sie sich doch noch in SL legt),dann habe ich meine Püppi ja schon in 5 Wochen??!!!!Ohje,wie die Zeit rennt!!!

Liege ich richtig,dass ein KS so um die 38./39.SSW gemacht wird???

^So,nun wünsche ich Euch allen einen schönen,stressfreien Tag

LG Nicole,die ganz deprimiert ist!!!

32+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

huhu :)
aber wieso legen die denn schon so früh fest ob es ein KS wegen BEL werden soll oder nicht? bei mir fällt die entscheidung mal ganz zaghaft morgen erst und dann bin ich ganz frisch 37. Ssw... bin ein bisschen verwundert das die das bei dir so früh schon entscheiden wollen, denn die kleine hat ja noch viele wochen zeit sich zu drehen. selbst ich bin mir nicht so richtig sicher ob ich mich da morgen schon festlegen lassen will. ich denke er könnte sich ja totzdem noch drehe und dann würden ja 3-4 schöne senkwehen reichen und es ginge doch spontan.
das einzige wieso ich dann doch lieber schon so gegen die 39. ssw einem KS zustimmen würde, wäre die tatsache, dass ich wie du, keinsten falls BEL entbinden werde und demnach auch keine wehen brauche. ich werde definitiv nicht stunden lang rum wehen und damit einen not-KS riskieren. ich denke ich werde mir einen termin zum KS geben lassen und einfordern, dass bis zu eben diesem termin regelmäßig geguckt wird, ob er sich nicht doch noch gedreht hat. wenn nicht, dann gibts eben nen KS.
und ja, so 38. bevorzugt 39. ssw machen die den KS, wobei heute viele gerne schon mal wehen kommen lassen, ehe sie schneiden.
na,ich drücke dir die daumen, für das, was für dich der richtige weg ist :)
melli 35+6

@ Melli....

Keine Ahnung warum sie so früh das schon entscheidet...ich denke nur,dass sie mich schon mal darauf hin weisen wollte...Ich bekomm ja denk ich doch sowieso ne Überweisung fürs KH zum Geburtsgespräch,oder????Vielleicht meint sie ja auch dieses,und dass dann dort im KH nochmal entschieden wird.

Für mich ist diese Situation völlig neu,da ich dieses Theater aus meinen anderen beiden SS garnicht kenne.

Nächsten Freitag bin ich ja dann schon Mitte 35.SSW...

Nun haben wir auch ein kleines "Dorf"KH hier,wo ich denke,dass die gerne rechteitig mir einen OP Termin geben werden,da der OP immer ausgebucht ist.Das habe ich bei meinen AS gesehen,das längste,als ich auf die AS nach der FG warten musste,waren 5 Tage!!!!obwohl es schon zu sehen war,dass das Kind schon etwas länger tot war und Wasser im Körper hatte!!!!

Bei meiner großen Tochter,muss ich ca. 6 Monate auf die Ohren OP warten,da vorher kein Termin frei ist!!!!

Anders kann ich es mir nicht erklären.Werde jetzt einfach mal abwarten,muss ja übernächste Woche sowieso im KH anrufen wg.Termin zum Geburtsplanungsgespräch,und dann werd ich weiter sehen.

Meine Große meinte gestern abend zu mir:"ach Mama,lass es jetzt einfach auf dich zu kommen und vielleicht dreht sich ja unsere Schwester doch noch um,wenn du dich nicht so doll darauf konzentrierst!"....ich fand es so rührend und vielleicht hat sie ja recht.

Ich versuch jetzt,genauso wie Du,etwas positives daran zu finden,wie z.B.,dass man besser vorher planen kann,wie u.wo man die anderen beiden Kinder unterbringen kann,der Mann kann besser planen(nicht dass es los geht und mein Mann dienstl.wieder auf Geschäftsreise ist),ich habe keinen Dammschnitt und kann danach "normal" mein großes Geschäft machen etc.,etc.pp....

Wie lange bleibt man denn bei einem KS im KH???Du bist darin ja schon ein wenig erfahren...

LG und dicken Knuddler....

drücke uns beiden die Daumen,dass sich unsere Kinder nur gerade einen Scherz erlauben und sich bald richtig einkuscheln

Nicole

@ Melli....

wahrscheinlich ist es wie du sagst und es geht erst mal um das planungsgespräch. die werden dann sehen wollen ob sie sich noch dreht oder nicht, so wie bei mir.
ja, ich bin auch so weit das ich das positive sehe. bin gespannt ob meine hebi gleich mal nachgucken kann. ich wehe heut echt arg rum... nich das der sich doch noch mit popo voran auf den weg macht - alptraum!
ich drücke dir auch feste die daumen!!!
und deine große is ja wirklich herzallerliebst :)
melli

P.S.

ich musste damals bei noah 7 tage im KH bleiben. aber nur deshalb weil er ja ne weile im inkubator lag und sauerstoff bekam. erst nach den 7 tagen war er entlassungsfähig und ich war so lange bei ihm. normal sind aber 5 tage nach einem ks, soweit ich weiß^

mein ks-termin ist 10 tage vor dem ET. lg nancy

Drücke die Daumen das sie sich doch noch dreht...sind ja noch ein paar Wochen :-)

Du hast doch noch so viel Zeit.
Ich würd da jetzt echt noch gar nix drauf geben.
Selbst eine Wendung wird meist erst kurz vor ET gemacht weil die Kleinen sich eben oft erst im letzten Moment drehen.
Alles Liebe
Fussel (heute ET)

Aber, aber...es ist doch noch so viel Zeit....nicht verzagen :) sie dreht sich sicher noch und bleibt dann!

Hallo Nicole,
wann ein KS gemacht wird, hängt ganz vom KH ab. Es gibt auch welche, die warten bis die Wehen einsetzten, bis dahin kann sich das Kind ja theoretisch auch noch drehen, und schnippeln erst, wenn's losgeht und wirklich falsch ist.
LG und Daumendrück für den Purzelbaum
Nicky 38+0

Drücke auch fest die Daumen das sich das Baby dreht! LG->

Ich wünsche Dir, dass sich das Mäuschen noch dreht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen