Suchen Menü

Gestern Vorstellung zur Geburt im KH

Also die Maus ist 50cm u wiegt 2742g,geschätzt natürlich.

Alles soweit gut,der Maus gehts wohl auch gut.

Allerdings 2 Sachen machen mir bisschen Sorge. DIe Verkalkung des Mutterkuchens ist jetz nicht mehr wie laut FA 1.Grades sondern 3.Grades und die Nabelschnur hat statt 2 Arterien nur eine. Klingt jetzt beides nich so Optimal,aber der ARzt hats ziemlich runter gespielt.

Blöd nur das ich ja so im Bauch nich merk ob sie unterversorgt ist :(

Hier noch kurz ein paar Bildchen vom KiZi,nichts dolles ziehn ja bald wieder um. Schade um mein Bild :(

hier unser Babybay im Schlafzimmer =)

hier das süße Fenster,mit der tollen Gardine. Danke 3,2,1... =)

hier Wickelkommode da sollte eigntlich auch mal das Bett hin aber das lohnt nicht mehr,ziehn in ein paar Monaten um...

Janna bei 35+5 fast 37.ssw :D

Bisherige Antworten

huhu janna
hört sich doch soweit gut an mit deiner bauchmaus:-)
nur mit der verkalkung und der nabelschnur nicht:-(
wann hast du jetzt deinen termin für den ks bekommen??
und habt ihr schon einen namen oder ist der geheim?
lg nadine

Die kleine wird Josy heißen =)

Einen KS soll es nich geben.Da hat niemand von gespr. u ich hoffe das bleibt auch so.;) Will nicht wenn es nicht dringend notwendig wird

Mein Fa meinte letzte woche nur, das wir nich über Termin gehen u dann zum Termin einleiten,nun isses ja doch bissl döller hoffentl. ;) wird dann zur 38. o so schon eingeleitet. (Solangsam isses ja doch sooo anstrengend,kann nich mehr sitzen liegen,gehen alles drückt u tut weh)

Termin is jetz am 15. bei der Hebamme da guckt auch der FA wieder wegen der Verkalkung und dann wieder FA-Termin am 23.2. da könnte die kleine aber viell schon da o auf dem weg sein =)

Wollen dann ab der 37.ssw ja auch Operation-Püppi starten,also Schatzi u Ich ;)

Die Maus sitzt fest im Becken u hat wohl auch schon gut Kontakt zum Becken was auch immer das heißt :-X aber Knochenmäßig wird alles passen,hat der Doc. gestern ertastet.

schöner name hat nicht jede;-)
na das ist doch gut das es kein ks wird.
solange es normal geht sollte man es versuchen denke ich.das zimmer ist auch süß schade nur das ihr bald umzieht wegen dem bild:-(
ich kann sowas nicht bin kein geduldsmensch;-)
ich drück dir die daumen das alles gut verläuft!
lg nadine bei 37+2 die zeit rennt;-)

Hallo Janna,
also mit der Angst um die Unterversorgung hab ich derzeit ja auch zu kämpfen, bin jetzt bei 36+3 und meine Kleine wiegt nur 2150 g :,( Deshalb muß ich auch ständig zur Kontrolle.
Die Ärzte gehen da auch nicht wirklich groß drauf ein, hab ich auch schon gemerkt. Einen Tipp zu geben wie man jetzt damit umgehen soll weiß ich leider auch nicht, hab noch keinen wirklichen für mich selbst gefunden.
Was das Babyzimmer angeht, sieht doch super aus! Richtig gemütlich!
Drücke Dir die Daumen...
Lg Manu 36+3

Ne richtige Hl. Birma oder nur ne Ragdoll?

Also alter Katzenzüchter (geoutet.. mist) hab ich die Mieze erkannt *g*
Ich hab drei bekloppte Perser :) Sollten die iwann mal nicht mehr sein, dann will eine Heilige Birma.. *seufz* Welch Pracht und Anmut ;) Aber- mal so frag- nervt es dich auch so, dass die werten Katzen immer da sitzen müssen, wo man sie nicht haben will? Seit die Wickelkommode steht, sitzt da eine wollige Dame namens Minimi- ich krieg nochmal die Krise!
Baby kann kommen! ich find es ist dann auch mal Zeit zum Rauswurf *rofl* Auf in die 37.SSW!
LG Schäfchen

Reinrassige Ragdoll. ;) u ja immer da u überall als wären es mind.5 Die Ablage is abwaschbar,Baby-Bett is tabu

extra für Sheepchen,der rest darf natürlich auch gucken =)

Mr. Mii :D, Perser-Ragdoll Mix, Sohn der Ragdoll.

Celina-Collien, Ragdoll =)

=) P.S. auf RTL kam grad nen Bericht über schwangere. Mal schaun ob man den Bericht auch auf der Inet seite findet.

oh wie schön will auch aber männe hat katzenallergie:-(

billige Ausrede..

;) Es gibt Katzen ohne Allergene.. Ist ne Züchtung in den USA..
Ansonsten: Je länger das Fell desto weniger Allergene..
Ich hab mein lebenlang schon Katzen und nicht wenige (also seit ich ausgezogen bin sind es "nur" drei)..
LG Schäfchen

@schäfchen

gut das ich das weiß;-)vielleicht bekomm ich dann doch irgendwann mal meine geliebte katze;-)

bin schon mit katzen aufgewachsen;-)

seine schwester hatte eine kleine katze und da hatte ich ihn fast soweit das wir eine holen aber dann sind wir schwanger geworden und da hab ich gesagt erstmal das baby dann ne katze;-)

er hätte ja gerne nen hausschwein:-| naja männer eben

Mein Mann hat nen Python.. Auch nicht besser ;) LG

Ah, okay...

Wäre für ne SealPoint Birma auch reichlich dunkel gewesen ;)
Unsere Ablage ist ja auch abwaschbar, aber es macht mich trotzdem irre.
Der KiWa steht ja derzeit im Schlafzimmer- ich muss da ständig was drüber hängen oder die Tür ganz geschlossen lassen, weil das ja der einzige Schlafplatz ist, der für eine Katze erstrebenswert ist..
Zur Zeit machen mich meien Katzen total wahnsinnig! Vor allem wenn Besuch kommt: Dann müssen sie sofort einen auf "verhungert und nie geliebt" machen und dem Besuch um die Beine rennen..
Aber ich hab eh den Verdacht, dass die drei nicht ganz dicht sind..
LG Schäfchen

die haben alle eine anner Klatsche,is wohl normal=)Is ne Seal mitted ragdoll,is stark nach gedunkelt.Mit Stammbuch u so

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen