Suchen Menü

Gestern Vorsorgetermin gehabt..

Guten Morgen alle zusammen,

gestern war die letzte Vorsorge für dieses Jahr. Unser Mini hat sich von seiner besten Seite gezeigt :-) .

Ganze 35 cm ist er groß und wiegt so zwischen 1100 und 1200 g. Züchte ich etwa einen Riesen heran?? Im US hat lag er ganz entspannt und hatte lässig die Füßchen übereinanderliegen, sooo schnuckelig.

CTG war in Ordnung und die Waage hat auch nur 8 kg mehr angezeigt als zu Beginn der Schwangerschaft. Mal sehen, wie viel es letztendlich wird.

Nächste Vorsorge ist am 11.1. durch die Hebamme. Und dann geht es schon los mit dem zweiwöchentlichen Rhythmus. Kinder, die Zeit galoppiert nur so. Bei meiner Ärztin habe ich gleich Termine für den 26.1. und denn 23.2. ausgemacht. Wenn ich mir vorstelle, das da nur noch ein Februar-Termin mit der Hebamme ist und dann evtl. der Mini schon nach dem letzten Gyn-Termin schlüpfen könnte... =-O

Und bis jetzt habe ich nichts hier. Der KiWa steht noch bei meinen Eltern, genauso wie die paar Klamöttchen, die meine Schwester organisiert hat. So langsam aber sicher muss man wohl mal einkaufen gehen.

Es es allerdings beruhigend zu lesen, das ich nicht die Einzige bin, die noch nicht dem Kaufrausch verfallen ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seht zu, das ihr heile ankommt, wo immer ihr hinwollt bzw. müsst. Hier in HH war gestern nämlich absolutes Verkehrschaos, weil ein paar cm Schnee vom Himmel fielen. Bin gespannt, wie es heute draussen ist... Vielleicht war die Stadt ja fleißig am Streuen.

LG, Nicole 27+4

Bisherige Antworten

Gestern Vorsorgetermin gehabt..

Hallo,

na das hört sich gut an. Schön, dass es dem Mini gut geht und es ist wohl ein Prachtkerl. Die Zeit rennt aber auch wirklich ziemlich schnell.

Hier hat es gestern auch geschneit und so kommt richtig schöne Weihnachtsstimmung auf.

LG Liane 23+5

Schön, dass alles in Ordnung ist...

... bei meinem Großen hat mein FA kurz vor Schluss gesagt, der nimmt jetzt jede Woche noch 150 gr. zu. Damals hab ich dann gerechtnet und landete bei 4750 gr bei der Geburt. Da bin ich wohl leicht in Panik verfallen. Er war dann letztendlich 4400gr. Die 4400gr waren sehr gut auf 56cm verteilt, da hatte ich richtig was in der Hand. ;-) Ich glaube, der nächste wird kleiner/leichter (hoffe ich mal).
Ich habe gestern Klamotten sortiert und ganze 2 Strampler in meinem Vorrat gefunden. Dann mit meiner Schwester telefoniert, die damals alles von mir bekommen hat und von dort werden die Kisten jetzt eintrudeln. Ich freu mich total darauf, die kleinen Sachen zu sortieren usw.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Na, da will jemand schnell groß werden! Schön, dass okay ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen