. . . der FA hat nur kurz meinen Bauch abgetastet und meinte, alles sei in Ordnung. Labor total O.K. und mein Hb ist immernoch bei 12,9 (3,8 Mio.). MuMu zu und GBH vollständig da. Keine Wehe in Sicht. Kind liegt seit sechs Wochen artig in SL. Also kann ich nur noch warten, dass die letzten Wochen - noch bis Ende Juni =-O - schnell vergehen.
Dafür war CTG wieder Horror pur. Für eine halbe Stunde aufzeichnen saß ich mal wieder 90 Minuten da, weil "Erna" meinte, ihre Herztöne gehen uns gar nichts an und ständig getreten hat, so dass der Sensor verrutschte :-P :-P :-P .
Jetzt die richtig gute Nachricht : Ich habe ihm gesagt, dass meine Symphyse ( oder so ähnlich geschrieben :-X ) ab und zu ein bißchen wehtut. Und schwupps! Nix mehr mit arbeiten [:-} :BRAVO: :-D
Aber was stelle ich nun mit der ganzen gewonnen Zeit an *lol*? Kinderzimmer ist fix und fertig und ich werde wohl einfach warten bis mich der Nestbautrieb nochmal so richtig packt und alles dreimal täglich gesäubert werden muß :-| In der Zwischenzeit gehen wir schwimmen, Michshake trinken oder einfachnnur mal faulenzen :DRINK:
LG Jenny 31+3 WO IST DIE SONNE???????