Hallo zusammen,
ich hatte gestern auch VU, mein Mann und meine Tochter waren mit. Das war die letzte Gelegenheit, bevor es mit CTG losgeht, das dauert dann, denke ich, zu lange für die Kleine.
Mit dem Zwucki ist alles in bester Ordnung. Wiegt 1049g, ist 36,6cm 'gross', Fruchtwassermenge normal, also kein Hinweis auf Diabetes. Was mich auch freut ist, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat und er jetzt in SL liegt. Wenn er dem Vorbild seiner Schwester folgt, bleibt er ab jetzt, wo er ist.
Meine Kleine war ganz aufgeregt und wollte mir nicht von der Seite weichen. Sogar als mir Blut abgenommen wurde und ich noch fies ne Anti-D-Spritze in den Allerwertesten bekam, wollte sie unbedingt dabei bleiben. Die Ärztin war superlieb zu ihr und hat extra ein paar Bildchen ganz für sie allein ausgedruckt, wodrauf auch für sie eindeutig ein Fuss, der Zeigefinger und das Gesicht im Profil zu sehen ist.
Nun darf ich auch schon in zwei Wochen wieder antanzen, weil das dritte Screening noch nicht gemacht werden konnte (gestern 27+3), ich aber unbedingt in dieser Woche die dumme Anti-D brauchte.
Jetzt hoffe ich erstmal, dass ausnahmsweise die Blutwerte ok waren und ich nicht noch mehr Medikamente nehmen muss. Ergebnisse kriege ich morgen.
Viele Grüße und einen schönen Abend Euch allen!