Suchen Menü

Gestern VU gehabt :)

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei der VU bei meinem FA.

Gott sei Dank kann ich euch einen (mal wieder) relativ unspektakulären Bericht abliefern, denn alles ist in bester Ordnung. [:-} Der kleine Mann wächst und gedeiht, ist auch in der 36. ssw noch richtig aktiv und verbeult Mamas Bauch. CTG findet er immer noch total doof, denn er tritt während der ganzen Zeit immer gegen diese Dinger. Aus den Vorwehen sind Senkwehen geworden (die ich aber nicht wirklich spüre... :-X ) und er ist schon tiefer ins Becken gerutscht. MuMu ist aber noch zu. Ich habe noch keine ss-Streifen bekommen und mein FA meint auch, dass das wohl so bleiben wird (Zitat: "Wenn bis jetzt noch nichts da ist, wird auch wohl nichts mehr kommen."). Außerdem ist er sehr zufrieden mit meiner Gewichtszunahme (habe jetzt knapp +10 kg).

Das war doch mal ein wunderschönes Valetinsgeschenk und trotz akuten Schlafmangels kann es meinetwegen noch 4 Wochen so weitergehen bis unser Mops am 15.03. dann endlich bei uns ist. [:-}

Euch allen noch einen wunderschönen Di!

LG Tina, die in genau 4 Wochen ET hat :-)

Bisherige Antworten

Das ist nett von deinem FA, aber leider nicht korrekt...

Ich kenne ganz viele Frauen, die bis ET keinen Streifen hatten und dann am ET Risse bekommen haben.. ich selbst hab um den Nabel und die Brüste Streifen bekommen in den letzten 14 Tagen der Schwangerschaft mit Sohni..
Aber ich freue mich,d ass alles prima ist :) Weiter so!
LG Schäfchen

Ich glaube auch noch nicht wirklich dran, denn ich habe auch schon das Gegenteil gehört. ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen