Suchen Menü

Gestern U3gehabt...

Hallo Maedels

Erstmal moechte ich allen Neumamas herzlich gratulieren

Jesaja hatte gestern die U3,alles ist in bester Ordnung er wiegt jetzt 5560gr und ist schon 60 cm lang(bei Geburt 3930gr und 53,5cm),erist weiterhin ein entspanntes und froehliches Kind ,dass immer lacht

Hoffe Euch und Euren Mauesen geht es allen gut

Lg Fabi mit Jesaja5w alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gestern U3gehabt...

Das klingt prima, liebe Fabi!
Witzig finde ich, dass Lars mit fast 10 Wochen jetzt auch gerade mal 5 Kilo wiegt :-)
War netülich bei der Geburt ja viel kleiner und leichter, aber ich finde ihn jetzt schon total riesig und pummelig *g*
LG
Wiebke mit Lars, morgen 10 Wochen

wie süss! wir waren gestern

Hallo,
da hat er ja stattlich zugelegt! ich dachte wir sind schon dick, 5400g und 57cm von 4170g und 54cm...
Hauptsache gesund sind sie ;-) die kleinen süssen Speckfalten
Liebe grüße Mandy

hehe,
da kann matilda, unsere kleine speckbacke, auch gut mithalten [:-}
...bei der u3 hatte sie 53cm und 5260 gramm....
wie pflegt ihr eigentlich die falten??? matilda hatte sie bei der hitze oft tierisch rot, fast wund :(
ich habe sie vorsichtig trockengeföhnt und dann babypuder rein.... habt ihr noch andere methoden?
ganz lieben gruß,
tine

Hallo Tine,
Puder haben wir gar nicht. Hab mal gehört, dass Kartoffelstärke noch besser sein soll als Puder.
Wir nehmen ein Kleenex, da kommt Weleda Calendula Öl drauf und damit machen wir die Falten sauber.
Klappt wunderbar und hilft auch gegen wund sein.
LG
Wiebke

hey wiebke,

mit öl hatte ich es zu anfang auch probiert, allerdings trocknete die falte am hals dann gar nicht und es wurde viel viel schlimmer.... so richtig knallrot, wund und übel-riechend :(

na mit kartoffelstärke probiere ich es mal.... vielleicht ja besser als mit puder!

lieben dank und ganz herzlichen gruß

Klingt gut! :-) Weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen