Suchen Menü

Gestern Termin im KH gehabt...

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir einen Termin im KH. Die Ärztin hat mich untersucht, alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten, allerdings auch nichts, was darauf schließen lässt, dass unsere Kleine sich so langsam auf dem Weg nach draußen macht.

Bei ET+7 werde ich dann stationär aufgenommen. Ich hoffe ja noch, dass die Wehen vorher von alleine einsetzen, denn KH will ich ja eigentlich nicht, zumindest nicht fürs einleiten etc.

Was kann ich alles tun, um meine Kleine dazu zu bewegen, sich auf den Weg zu machen?

Bin jetzt bei ET-11...

Liebe Grüße

Janine

Bisherige Antworten

Gestern Termin im KH gehabt...

Hallo janine,
Noch sind es ja insg 18 tage bevor sie dich einkassieren. Da kann noch ganz viel passieren. Bei mir ging es bei ET-8 los und vorher hatte sich das nicht wirklich angekündigt.
Vor ET würd ich persönlich noch keine maßnahmen ergreifen. Du kannst natürlich jetzt viel spazieren gehen, bevor schnee und eis wieder kommen.
Nach ET könnte man halt heiß baden oder xln. Da sprich aber am besten vorher mit deine hebi drüber. Mach am besten nichts krasseres auf eigene faust.
Manchen kindern reicht schon die androhung der zwangsräumung und sie machen sich auf den weg.
Alles gute und baldige wehen wünsch ich dir!
Lg suse u oskar 1w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen