Gestern Termin bei 9+4 SSW
ich hatte gestern auch wieder einen der lang ersehnten Termine bei meiner Frauenärztin. Dem Baby :IN LOVE: scheint es sau gut zu gehen :THUMBS UP: Es hat sich ziemlich viel bewegt und alles sah super aus.
Ich freue mich soooo sehr und bin tierisch erleichtert.
Findet ihr die Vorstellung, dass das in eurem Bauch ist auch so irre?
Ich finde es ist ein unvorstellbares Wunder!
LG
Shell :IN LOVE:
Wunder und Unglaublich waren auch die Worte meines Mannes-als er gestern unseren Zwerg zum 1. mal live gesehen hat- sogar mit nassen Augen ;-)
Danach, im Auto, sagte er nur-jetzt gehts mir richtig gut- und ich bin echt beruigt das es dem kleinen gut geht;-)
Es ist wirklich kaum vorstellbar- das so etwas wundervolles in einem passiert [:-} vorallem wenn man zuvor mal gesagt bekommen hat das man keine Kinder bekommen kann....und jetzt hab ich bald mein 2tes [:-} [:-} [:-} und ich bin überglücklich das ich diese Wunder habe ;-)
lg manu :ROSE:
ich habe früher mal selbst in derin Frauenarztpraxis gearbeitet. Schon da habe ich es immer wieder als ein kleines Wunder gesehen und es war jedes Mal faszinierend, aber es jetzt selber zu erleben ist noch mal etwas ganz anderes! Ich finde es unfassbar, unglaublich und einfach wunderbar, [:-} dass da in meinem Bauch ein kleiner Mensch wächst und schon 8 Wochen nachdem er entstanden ist schon rumhopst und aussieht wie ein richtiger kleiner Mensch. Ich könnte einfach nur :,( vor Glück
LG
Saskia :IN LOVE:
Hallo Shell,
ja da hast du recht. Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen und freue mich auf die ersten Tritte.
Liebe Grüsse Anja 13+2 :IN LOVE:
PS. Schön, das es deinem Krümel so gut geht. [:-}
es freut mich, dass alles super ist bei euch!!!
Tja, und es IST ein Wunder. Vor allem, wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit da ein kompletter kleiner Mensch heranwächst, der einem für den Rest seines Lebens am Herzen liegen wird...
Da kann man schon mal feuchte Augen bekommen.
Genieße die Zeit!!!
LG
Jay 13+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen