Hallochen Ihr,
so, nachdem ich gestern nach fast 6stündiger Fahrt bei meinen Eltern angekommen bin...durfte ich dann mit Cédric noch zur Notaufnahme düsen :-(
5min nach Ankunft, wir sind alle schön am Auspacken des Autos, gabs nen dumpfen Aufprall, der kleine Schatz fiel aus dem Autositz auf die Einfahrt aus Beton!!!
Ich sagte noch zu meinen Mädels, wir packen aus und dann hole ich Cédric, laß ihn in Ruhe! Tja, meine große scheint das überhört zu haben, schnallte ihr ab und sagte mir davon nix :-(
Er hat gleich geschrien, da war ich erleichtert, bin ihm rein gerannt und um erst zu schauen wie er reagiert und was am Kopf ist....Schürfwunde und Beule, die Beule ist heute schon weg. Aber wegen Angst auf Gehirnerschütterung, obwohl er 10min wieder lachte, bin ich und meine Mama mit ihm zur nächsten gefahren.
Es sieht mal wieder schlimmer aus, als es ist *puh*, er wurde untersucht und es scheint alles o.k. zu sein. Konnten dann wieder fahren, haben aber 2 Stunden im KH verbracht....dabei hatte ich mich auf nen Kaffee gefreut und Beine hochlegen nach dem Ankommen....nö, das gönnte mir keiner *scherz*.
Über Nacht stand ich beinah alle 2 Stunden an seinem Bettchen, um zu schauen ob er wirklich nur schläft *uffz*, schlafen konnte ich gar nicht.
Nur gut, daß ich immer Bachblüten-Pastillen zum Beruhigen in der Handtasche hab, die brauchten meine Mama und ich nämlich dringend...
Jetzt, nach 25 Stunden gehts mir mal endlich besser, was so kleine Kinder für nen dicken Schädel haben ist echt ein Hammer....puh.
Gruß
Sylly