Gestern Kino, gleich KH...
gestern Abend waren mein Man und ich ja im Kino bei HP. Es war echt super, mein Mann und ich waren in ganz romantischer Laune, aber der Film ging ja echt lange, danach tat mir vom Sitzen die Symphyse weh und der HIntern. Bin voll breit beinig da raus. Meine Schwester hat ja auf die mädels aufgepasst und heute morgen meinte meine Kleine Maus,ob wir heute wieder weg gehen und ob die Tante Leslie auch heute aufpassen kommt. Naja klar sie hat beiden (verwöhnte Weiber :-P) ewig lange Gute Nacht geschichten vorgelesen. Fanden die supi. Aber ich finds ja auch schön, daß sie ihre Tante so heiss und innig lieben :-)
Jetzt muss ich gleich duschen und ins KH fahren, habe um 10 Uhr Termin. Bin gespannt was rauskommt, also wie zufrieden sie mit mir sind wegen RR und Versorgung des Babys und wieviel unsere Dicke wiegt!! :-)
Melde mich dann später.
LG Anja 33+5
PS: Hier ist es arschglatt und schweinekalt...so damit wäre mein Fluchrepatoire (schreibt man das so?) für heute Abgehakt :-)
Däumchen sind gedrückt und fahre vorsichtig, hier ist das auch arschglatt und -8,5 Grad ! Meld dich nachher mal.Lg Anja
Drücke meine Daumen ganz fest ;-) =>
Gestern Kino, gleich KH...
das klingt doch nach einem tollen abend. sowas brauch man auch manchmal.
ich bin auch so eine tante, bei der die kleinen am bein hängen, wenn sie wieder geht. dieser hundeblick ist einfach unglaublich. aber schön, dass deine mäuse so ein gutes verhältnis zu ihr haben. dann hast du ja immer den idealen babysitter.
so, denn bin ich mal auf die maße deiner dicken gespannt. fahrt schön vorsichtig, hier ists auch a....glatt und saukalt.
drück dir die däumchen.
lg suse 37+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen