Hallo Mädels,
gestern war ich also im Krankenhaus zur Anmeldung und der Mini-Mann liegt GsD noch immer in SL!
Es war schon ein komisches Gefühl während des CTG, denn das wurde in dem Kreißsaal geschrieben, in dem ich Aidan vor 15 Monaten bekam!
Naja, wegen der Eintragung des Zuckerbelastungstests im MuPa ist die Oberärztin gleich in Sorge ums Kind verfallen (obwohl lediglich 2 Werte minimal erhöht waren und ich mir "nur" ne Ernährungsberatung zu Gemüte führen musste ) und ich soll Sonntag (errechneter ET) zum CTG kommen! Es folgt dann wahrscheinlich ein Wehenbelastungstest und wenn die Geburt dann nicht von selbst losgeht, wird wohl Montag eingeleitet ! (Hätt ich nur diesen Test nicht gemacht !)
Die heutige VU war problemlos: "Kind kann kommen!" hat sie gesagt!
Zugenommen hab ich bis jetzt 12kg...bin zufrieden!
Ansonsten drückt das Köpfchen schon ganz schön unangenehm; vor allem, wenn meine Blase voll ist - dann kann ich mich kaum bewegen !
Bin gespannt, wann es losgeht und ich muss sagen, da ich nun weiß, wie es abläuft, hab ich schon ein wenig Bammel! Bei der ersten Geburt bin ich völlig erwartungsfrei an die Sache gegangen!
Danke fürs Lesen!
LG Jenny, ET -5