Suchen Menü

Gestern Geburtsanmeldung, heute FA...wer lesen mag:

Hallo Mädels,

gestern war ich also im Krankenhaus zur Anmeldung und der Mini-Mann liegt GsD noch immer in SL!

Es war schon ein komisches Gefühl während des CTG, denn das wurde in dem Kreißsaal geschrieben, in dem ich Aidan vor 15 Monaten bekam!

Naja, wegen der Eintragung des Zuckerbelastungstests im MuPa ist die Oberärztin gleich in Sorge ums Kind verfallen (obwohl lediglich 2 Werte minimal erhöht waren und ich mir "nur" ne Ernährungsberatung zu Gemüte führen musste ) und ich soll Sonntag (errechneter ET) zum CTG kommen! Es folgt dann wahrscheinlich ein Wehenbelastungstest und wenn die Geburt dann nicht von selbst losgeht, wird wohl Montag eingeleitet ! (Hätt ich nur diesen Test nicht gemacht !)

Die heutige VU war problemlos: "Kind kann kommen!" hat sie gesagt!

Zugenommen hab ich bis jetzt 12kg...bin zufrieden!

Ansonsten drückt das Köpfchen schon ganz schön unangenehm; vor allem, wenn meine Blase voll ist - dann kann ich mich kaum bewegen !

Bin gespannt, wann es losgeht und ich muss sagen, da ich nun weiß, wie es abläuft, hab ich schon ein wenig Bammel! Bei der ersten Geburt bin ich völlig erwartungsfrei an die Sache gegangen!

Danke fürs Lesen!

LG Jenny, ET -5

Bisherige Antworten

Mensch dann wirds bei dir ja jetzt auch ganz konkret!!! Drück dir die Daumen und alles GUTE!!! GLG

Ich drück Dir feste die Daumen!!! Und ich werd heut mal auf den Tisch hauen, mir reichts! *g*

Das kann ja nicht sein das sämtliche Ärzte Terror machen weil die Zuckerwerte mal nich so dolle waren und die Kinder holen, nur meine Ärzte so easy sind, wo bei mir ständig die Werte trotz Insulin entgleisen! Wenn ich heute wieder trotz Insulin Zucker im Urin hab, besteh ich auf ein Statement. Das kann doch gar nicht wahr sein, Mensch...
Aber Dir wünsch ich jedenfalls von Herzen viel Glück für das CTG und die Einleitung ggf.!!! Wird schon alles gut sein und dann darfst Du endlich kuscheln :)
LG
Melli 36+0

Die Spannung steigt...das wird schon alles. Kopf hoch. Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen