Gestern Feindiagnostik und Outing....
Gestern hatten wir ja einen Termin zur Feindiagnostik, man war ich aufgeregt.
Die Ärztin hat auch immer wieder während des US auf 3D umgeschaltet, total toll.
Also, es ist mit unserem Würmchen alles in Ordnung, es gibt keine Auffälligkeiten, alles ist im grünen Bereich, alles drin und dran was sein muss. Und unser Kleines ist bestens versorgt. Da ist mir ja schon mal ein Stein vom Herzen gefallen.
Und dann hat sie natürlich noch geschaut, ob unser Würmchen uns zeigt, was es ist... und tatsächlich, das Kleine hat sich so super gezeigt, dass es jetzt keine Zweifel mehr gibt.... Es ist ein MÄDCHEN *Freu*
Insgeheim habe ich ja immer gehofft, dass es ein Mädchen wird, aber einen Jungen hätte ich ja ganz genauso geliebt. Habe meinem Mann schon gesagt, das 2. wird dann ein Junge ;)
So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht
LG Janine
Hallo Janine,
wie schön, dass mit Deiner Maus alles in Ordnung ist!!
Und Ihr habt soooo süße Bilder bekommen - einfach klasse! :-)
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
Mein Mann wollte zB immer nur eines, aber anscheinend ist er jetzt angestachelt, vielleicht doch noch ein 2., damit es ein Junge wird...
Doch zu allererst schaukeln wir mal das erste Baby und dann sehen wir weiter :-)
Oh wie schön noch ein Mädchen! :)
Und soooo schöne Bilder. Musstest du die bezahlen oder hat dir deine Ärztin die so mitgegeben?
LG Blümchen
nein, ich musste die nicht bezahlen. Ich bin Riskoschwanger, bekomme deswegen die Untersuchungen auch kostenlos. Und die Bilder bekommen alle kostenlos mit. Die brennt immer welche auf CD. Und die Ärztin ist auch super nett.
LG
Janine
glückwunsch zur kleinen prinzessin und dann auch noch so eine hübsche. freu mich total für dich, dass alles so ist, wie es sein soll!
lg suse 24+1
Hey super!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin, dem Outing und der kleinen Prinzessin!
Tolle Bilder hast Du bekommen, es ist herzallerliebst! :IN LOVE:
Na da kannst Du ja jetzt anfangen, rosa Sachen zu kaufen :-)
Ich bekomme ja einen Jungen aber mir fällt immer wieder auf, wie viele wunserschöne süße Sachen es für Mädchen gibt :KISSING:
Also, unser zweites Baby wird dann irgendwann ein Mädchen werden 8-)
So, also dann einen schönen Tag für Dich und bis bald!
LG Lenchen
Wow, die Bilder sind echt toll!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen