Suchen Menü

Gestern FD gehabt...

...und alles bestens.Es wird 100% ein Mädel, wie auch der FA in meiner Praxis schon meinte,wir sind soooo happy.

knapp 378g schwer und 25cm gross,aber es waren keine guten Bilder drin,hat den Kopf immer richtung lecker Mutter(zitronen)kuchen gedreht.

Tja wenn man nun die ganzen Fehldiagnosen des FA von mir betrachtet,bin ich einfach nur wütend,am Anfang war es ihm zu wenig gewachsen,dann sollte ich zur AS weil es eh nix wird,dann ständige Blutungen und ach ja,die vieeeel zu dicke Nackenfalte, komisch,das diesem Kind nix fehlt und alles bestens ist oder?

Bisherige Antworten

Gestern FD gehabt...

Hallo,

na das sind doch schöne Nachrichten. Manchmal kann man den Ärzten auch nicht alles glauben. Aber schön, das es deinem Mädel bestens geht.

LG Anja

Gestern FD gehabt...

Hallo,
ich freue mich, dass es deinem Kind gut geht. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! :-)
Das mit den Ärzten ist wirklich manchmal ärgerlich. Ein Glück, dass ihr ihm nicht gleich Gehör geschenkt habt. Eventuell suchst du dir vor der nächsten Schwangerschaft lieber einen anderen Frauenarzt.
Weiterhin alles Gute wünscht
Tinkerbell78

Es gibt schon eigenartige Halbgötter in Weiß

Hallo,
schön dass du so toll berichten kannst und es deiner Maus inside gut geht :-)
Zu den Halbgöttern in Weiß, mit denen habe ich ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht:
* auch ich war in der 1. SS beim FA (allerdings nicht bei meinem, denn ich war 670km) weg als ich plötzlich in der 5. SSW Blutungen bekam.
Die komische FÄ meinte das Baby sei viel zu klein für 5 Wochen das kann nur tot sein und ich kann mir aussuchen ob ich hier zur Ausschabung gehe oder lieber in meiner Heimat (ich hatte dmals aber noch nichtmal nen Mutterpass wo sie vor ihrer Behauptung die Daten zu einer Woche zuvor vergleichen können hätte).
Bin dann total fertig alleine im überfüllten Zug mit 2 Schwangeren und 3 Kleinkindern 8 Std. heimgefahren, hab die ganze Nacht gelitten und bin morgens zu meinem Doc. Der war schon beim Gespräch total entsetzt über seine Kollegin und meinte sowas kann man doch nach einer Untersuchung nicht sagen und er stellte dann fest dass mein Bauchzwerg durchaus gewachsen war ... was soll ich sagen, Lara Marie wird im Juni 2 Jahre alt :-)
* davor führte ich 5 Jahre eine kinderlose Ehe, ich war bei 3 FÄ und in der Kinderwunschpraxis und alle erzählten mir mit den mini Folikeln und 1-2 Eisprüngen im Jahr würde das aber nichts, ich müsste Hormone nehmen und wenn ich Glück hätte wuchsen die Folikel irgendwann damit man den Eisprung auslösen kann, denn auf natürlichem Weg sei das ausgeschlossen (in der Kiwu-Praxis wurde ich allerdings nichtmal untersucht, der übernahm nur die Daten vom FA und gab mir Hormone mit, das wars) :HEADSHOT:
Die Beziehung zerbrach dann, ich lernte nen neuen Mann kennen und da er Bescheid wusste hielt auch er nach ca. nem halben Jahr Verhütung für unnötig und ich setzte sie ab, nach 7 Monaten war ich SS, ohne Hormone, ohne Auslösung, ganz ohne Hilfe der FÄ :-P
und jetzt bekommen wir sogahr ein Trotz-Nuvaring-Baby [:-}
ÄRZTE !!!
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Zweiter Ticker Geburtstag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen