Gestern FA-Termin
hatte ja gestern meinen FA-Termin.
Leider konnte man nicht erkennnen, was es wird, da das Kleine immer schön seine Beine zusammengepresst hat.
Der Arzt hat alles gegeben, aber vergebens.
Hab ne Überweisung bekommen für Organscreening.
Und ab sofort ein Beschäftigungsverbot,da meine Rückenprobleme leider nicht besser werden.
Aber es ist alles in bester Ordnung, zeitgerecht entwickelt.Und das Beste ist: ich liege immer noch unter meinem Startgewicht !!!!!
Hab ja eh genug auf den Rippen....
So, freu mich schon auf das Organscreening, weil der Arzt muss auf jeden Fall sehen können, was es wird.
Der ist ja auch technisch noch besser ausgestattet und die Untersuchung dauert ja auch etwas länger.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
LG
Gestern FA-Termin
hehe, hast wohl ein schüchternes Kind :-D
Ich wünsch dir erstmal Besserung mit deinem Rücken. Ich kenne das zu genüge... Allerdings liegt das bei mir nicht an der SS ^^""
Gratuliere zur nicht Gewichts zunahme xDD Ich freu mich auch wenn ich nicht all zu viel zunehme ^^
Wünsch dir auch einen schönen Tag ^^
Liebe Grüße
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen