Gestern FA Termin und momentan sieht es nach .....
Alles Zeitgerecht entwickelt, alle dran was dran gehört und wir
sind überglücklich :-*
Mein Jüngster ( 7J.) ist zwar nicht so glücklich :,( über das :KISSING: Outing, er wollte lieber einen kleinen Bruder, da er momentan in der " Mädchen sind doof " Phase ist.
Aber ich denke das gibt sich noch ( will ich doch stark hoffen ) :-X
Liebe Grüße
Katja
:IN LOVE:
Make a pregnancy ticker
herzlichen Glückwunsch...keine Sorge, Dein Goßer wird seine Schwesterr lieben :IN LOVE: :IN LOVE: .. Große Bruder sein ist eine ganz tolle Aufgabe (hat mein 8jähriger neulich zu mir gesagt ...)
Liebe Grüße, Barbara (SSW 22+0)
wow Barbara
hast Du einen einsichtigen 8-jährigen Buben.
Ich hab ja auch einen 8-jährigen Sohn, der unser Sandwichkind ist u. zwischen einem Grossen Alleskönner u. ner kleinen Megazicke steht u. sich seiner Position nicht so sicher ist.
Dabei ist er der heimliche Liebling unserer Familie, weil er eben sehr besonders ist u. viele tolle Eigenschaften hat, die man manchmal beim Grossen u. der Kleinen vermisst.
LG, Anita
die was das Geschlecht angeht, immer nur 1x glücklich machen kann,aber erstmal nicht Alle
wow Barbara
mein Sohn ist auch ein Sandwichkind und hat sehr mit seiner großen Schwester zu kämpfen. Die beiden sind wie Hund und Katz.
Die Kleine allerdings liebt ihn abgöttisch, weil er immer so viel Schabernack mit ihr treibt .. ;-) ..Manchmal schleicht sie sich von hinten an ihn heran und küsst ihn in den Nacken :IN LOVE: ..Sogar im selben Bett schlafen sie manchmal.
Jetzt eifert halt wieder die Große, w eil sie denkt die Kleine mag den Bruder lieber wie sie :DEVIL:
Ja, ist nicht immer einfach ... Mal sehen wie der neue Bub sich in dieser Riege macht ...
Grüße, Barbara
und was hat Meine gesagt:
"Mama, wenns ein Junge wird, dann werde ich weinen"
Ich hab versucht, ihr zu sagen, dass es doch egal ist, hauptsache gesund u. sie gleich:
ok, dann wenn Du nochmal ein Baby im Bauch hast, dann wird das meine Schwester.
Ich hab ihr gesagt, danach ist def. schluss, ich werde nie mehr ein Baby im Bauch haben, sie war sehr traurig, sie will unbedingt eine Schwester, hat ja schon 2 Brüder.
Meine Jungs waren so wie Deiner: alle Mädels, vor allem eigene Schwestern sind doof.
Nur mein Grosser (9) ist etwas einsichtig, er will unbedingt dass das Baby gesund ist u. es geboren wird.
Also erstmal vorsichtig Gratulation zum Mädel, hoffe Dein Sohn wird seine Meinung noch ändern, bestimmt!!!
Erstmal finden viele grosse Geschwister ein anderes Geschlecht dumm u. wenns dann da ist dann lieben sie es. :IN LOVE: :KISSING:
LG, Anita
Mein "Großer" ist auch 7 Jahre und er bekommt " Ausschlag" wenn Ihn Mädchen nur angucken :-D %)
Aber bei unserem "Mädchenouting" war er erstaunlicherweise sehr flexibel und freut sich riesig. Das kommt bestimmt auch noch bei Deinem Großen.
LG Steffi (20+2)
Ich freu mich mit Dir !!!!
Mein Sohn ist 14 und er sagte von Anfang an :
Hoffentlich gibts wieder ein Mädchen ! =-O
Schon komisch, denn die Mädels zicken doch so schön %)
Und wir haben ja schon 3 von der Sorte :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Und nun soll noch eine kommen, na dann : GUT ZICK :-D
Was Deinen Sohn angeht, ich bin mir sicher, dass sich das gibt ! In
so ein kleines Purzelwesen muss man sich dann doch einfach verlieben, auch ein 7 Jähriger ! ;-)
Alles Liebe,
Sonja mit 4. Prinzessin im Bauch bei 21+1
Super, ich gratulier Dir! Lg Manu :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen