Suchen Menü

Gestern FA-Termin und ein kleines Update...

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme leider total wenig zum Schreiben.... (obwohl ich immer so viel zu den Beiträgen zu sagen hätte ;-) ). Ihr kennt das ja wahrscheinlich auch - es geht einfach rund hier. Ständig ist irgendwas.... Zum Beispiel wurde das Stokke Mini Bett für den kleinen Bauchzwerg mit einem Teil zu wenig geliefert. Suuuuuuper. Zitat der Verkäuferin: "Oh, die Nachlieferung dauert normal so 6 bis 8 Wochen". Hört man gern bei 35+2. Ich müsste aber kulanterweise nix für den Transport bezahlen.... Merci, Cheri.

Naja, gestern war ich jedenfalls wieder beim FA. CTG picobello, nicht eine Wehe in Sicht. Der Kleine wird genau wie sein Bruder auch wieder ziemlich gross: Wog gestern bei 35+1 genau 3104 Gramm. Puh. Und als wir ein hübsches 3D-Foto machen wollten, hielt sich der Knopf natürlich die Hände vors Gesicht - Wie ein kleiner VIP, der sofort merkt, wenn wo ne Kamera ist :STOP:

Mein FA fährt jetzt erst mal eine Woche in den Urlaub. Er meint aber, weil ich meinen Sohn 7 Tage übertragen habe und auch mein MM fest zu ist und es mir super gut geht, dass es bei mir nicht vor Termin losgeht.

Am 21.2. werde ich also wieder hinspazieren und wir besprechen dann, wann wir den KS genau machen... Mein FA ist echt total entspannt. Als Datum steht jetzt entweder der 25.2. oder der 1.3.. Ich tendiere ja zu so spät wie möglich. Jeder Tag im Bauch zählt!

Ganz liebe Grüsse an Euch alle!!

Eure Holly mit Bauchmännchen bei 35+2

Bisherige Antworten

Gestern FA-Termin und ein kleines Update...

Es ist immer toll zu hören, wenn alles prima ist! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Drücke dir weiter die Daumen, dass es so bleibt ;-)

wie groß und schwer war dein 1.Sohn ??

Lg Tcan10

Schön, dass alles in Ordnung ist. LG

dann ist es bei dir ja auch nicht mehr so lange hin. Schön das alles in Ordnung ist. LG

hört sich doch alles gut an, jetzt mach schön weiter so :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen